Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

SchatzsucherInnen! Sie könnten ins Fernsehen kommen!

Neue Forenmitglieder werden gebeten sich hier kurz vorzustellen.

Beitragvon Mabon Film » Fr 23. Aug 2013, 11:04

Sehr geehrte Schatzsucher und Schatzsucherinnen,
wie sie wahrscheinlich schon an meinem Betreff gesehen haben bin ich vom Fernsehen. Mein Name ist Amon Geldner und ich arbeite im Auftrag des Mabon Film GmbHs. Wir wollen eine Dokumentation bzw. Reportage über Schatzsucher aus oder in Österreich drehen. Dafür brauchen wir SIE! Wenn Sie aus Österreich kommen oder in Österreich Schatzsuche betreiben und Interesse haben schreiben sie einen entsprechenden Kommentar oder kontaktieren sie mich über meine E-Mail Adresse: amon_joseph.geldner@hotmail.com

PS: Dieses Angebot läuft bis spätestens Ende August 2013!
Der eigentliche Dreh wird aber erst später stattfinden.

mfg
Amon Geldner
Mabon Film GmbH
Mabon Film Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Fr 23. Aug 2013, 12:00

Hallo Mabon-Film,

herzlich Willkommen im "Schatzsucher" :welcome

und viel Erfolg bei deiner "Schatzsucher-Doku" !
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon regula » So 25. Aug 2013, 19:30

bevor zu einem solchen filmchen die ersten worte gewechselt werden, würde ich doch mal gerne mehr über den inhalt erfahren. :idea:
regula Offline

Information

Beitragvon Shar Pei » So 25. Aug 2013, 21:03

das wird bestimmt wieder so ein beitrag wie all die anderen .
nämlich das alle sondengänger ahnungslose "raubgräber" sind . :thumbdown
"Die Mutter der Dummheit ist immer schwanger"
Shar Pei Offline

Metallsonde: Teknetics EuroTek PRO

Information

Beitragvon Mabon Film » Mo 26. Aug 2013, 11:44

Sehr geehrte Schatzsucher und Schatzsucherinnen,

mit ihrer (verständlichen) Annahme das es sich hier um einen "Beitrag wie all die anderen" handelt, "nämlich das alle Sondengänger ahnungslose "Raubgräber" sind" liegen sie falsch! Das was wir im Fernsehen zeigen soll durchaus seriös sein. Wir wollen wirklich nichts drehen das jemanden schlecht dastehen lässt. Wir wollen die Faszination der Schatzsuche präsentieren, Schatzsucher auf ihren Suchen Begleiten, zeigen wie eine Schatzsuche abläuft und was man dazu braucht und wissen muss.

Wenn sie noch wissen wollen wie es am Ende aussehen soll, erkläre ich es ihnen: Es soll so aufgebaut sein, dass wir verschiedene Schatzsucher bei deren Suchen begleiten und diese Schatzsucher interviewen.

Es ist NICHT unser Ziel das die Zuschauer denken: "ahnungslose Raubgräber", unser Ziel ist es das die Zuschauer denken: "wow"
Wir wollen es NICHT lustig, sondern spannend gestalten. Wir wollen Geheimnisse und Mythen über die Orte an denen Gesucht wird erzählen. Wir wollen den Zuschauer für einen kurzen Moment die Faszination des Schatzsuchen spüren lassen. Wir wollen für einen Moment auch den größten Skeptikern den Glauben an großen Schätzen ermöglichen. Und wir wollen, nur um das nochmal klar zustellen KEINES FALLS einen "Beitrag wie all die anderen" zeigen!

mfg
Amon Geldner
Mabon Film GmbH
Mabon Film Offline

Information

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Neuvorstellungen