Hallo Schatzsucher - Gemeinschaft, ich habe mich heute angemeldet,weil mich das Hobby schon seit langem interessiert. Ich habe zwar noch kein Gerät, werde mir aber in kürze (nach langer Internetrecherche )den Eurotec Pro zulegen. Ich hoffe dass ich damit schöne Schätze aus dem Boden holen werde, und dies mit euch teilen kann. Natürlich bin ich auch am Anfang auf eure Tipps ,Tricks und Hilfe angewiesen um das Hobby zu lernen. Gruß Davinci
Davinci hier bei uns im Forum,und allzeit Viel Spass bei unserem Hobby Wenn du Fragen zum Hobby hast,kein Problem habe mein Drittwohnsitz ganz bei dir in der Nähe Allzeit Gut Fund.....................gruss Silex
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen. Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR
Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.
Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.
Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm
Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.