Moderator: DHS
findenix hat geschrieben:Der Anhänger ist aus Kaiserszeiten mit dem Spruch"Lerne leiden ohne zu klagen"
was mich nur wundert bei mir ist er aus Kupfer oder war der mal versilbert
michaelb hat geschrieben:ich seh mindestens drei sachen, die ich gern hätte, ist doch gut. bei mir gabs schon mal einen tag, an dem ohne spass nur müll kam, ne, stimmt nicht, war doch ein 2004er dimix kronkorken dabei
strulle60 hat geschrieben:michaelb hat geschrieben:ich seh mindestens drei sachen, die ich gern hätte, ist doch gut. bei mir gabs schon mal einen tag, an dem ohne spass nur müll kam, ne, stimmt nicht, war doch ein 2004er dimix kronkorken dabei
Hi michaelb ! Wat wehre dat sondeln ohne Kronkorken , Nägel , und meine geliebte Alufolie ?![]()
![]()
Gruß Uwe.
waldläufer hat geschrieben:strulle60 hat geschrieben:michaelb hat geschrieben:ich seh mindestens drei sachen, die ich gern hätte, ist doch gut. bei mir gabs schon mal einen tag, an dem ohne spass nur müll kam, ne, stimmt nicht, war doch ein 2004er dimix kronkorken dabei
Hi michaelb ! Wat wehre dat sondeln ohne Kronkorken , Nägel , und meine geliebte Alufolie ?![]()
![]()
Gruß Uwe.
War heute auch unterwegs für kiloweise Schrott.![]()
![]()
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast