Moderator: DHS
michaelb hat geschrieben:hallo el.supremo, ist wirklich gut geworden. hätte ich nicht gedacht das aus dem fundzustand wieder so was werden kann.
zwei fragen nur aus neugier. wieviel arbeitsstunden hast du etwa daran gesessen. und ist es möglich, eine waffe wieder schussfähig zu restaurieren, wenn sie so verwittert war, ( mich wundert schon, dass du den schlitten wieder gangbar bekommen hast). hätte ich die pistole gefunden, wäre sie bestimmt im schrott gelandet, weil ich nicht gedacht hatte, dass man daraus noch mal was machen kann.
gute arbeit
el.supremo hat geschrieben:Ich kann jede Waffe wieder gangbar machen, aber Schussfähig nicht, sie würde explodieren. Arbeitsstunden weis ich nicht habe immer wieder etwas daran gemacht. Gruß El.
denno hat geschrieben:el.supremo hat geschrieben:Ich kann jede Waffe wieder gangbar machen, aber Schussfähig nicht, sie würde explodieren. Arbeitsstunden weis ich nicht habe immer wieder etwas daran gemacht. Gruß El.
Bist du Waffenkundiger oder Schütze oder warum kannst du das?
el.supremo hat geschrieben:denno hat geschrieben:el.supremo hat geschrieben:Ich kann jede Waffe wieder gangbar machen, aber Schussfähig nicht, sie würde explodieren. Arbeitsstunden weis ich nicht habe immer wieder etwas daran gemacht. Gruß El.
Bist du Waffenkundiger oder Schütze oder warum kannst du das?
bin seit 1983 Sportschütze und kenne mich deshalb mit Waffen etwas aus.
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast