silberjeagle hat geschrieben:Anders gefragt, findet man mit teuren Geräten mehr und gibt es für den Eurotek eine größere Spule?
€ ?
Ja, es gibt eine grössere spule. Mehr einstellmöhlichkeiten bei einem Gerät als wie suchen- diskriminieren und ausbuddeln ist spielerei.auf youtube bestes beispiel hab ich Deus typen gedehen der sich gefilmt hat lassen vom kumpel; der hat ein wixx Kronkorken nach dem anderen ausgebuddelt.( so viel dazu, zu teurere Gerätemit WAhnsinns Einstellmöglichkeit.ein bekannter von mir - ein echter Profi seit 25 jahren, ist vom Deus zurück zum gmaxx 2 , weil er selbst sagt zuviel Einstellmöglichkeit bedeutet auch zuviel Verstellmöglichkeit.
Ausserdem finde ich das immer noch der Sucher dafür verantwortlich dafür ist was zu finden. Mit meinem ersten billig Detektor MD 3009 habe ich schon geild Sachen gefunden, darunter auch Wertvoll.
Fazit: der Standard
EuroTek PRO ist für normale no name Acker und Wald und Wiesen Suche völlig genügend. Alles wesentlich teurere hat etwas mehr Suchtiefe ( ganz wenige cm) laufen teilweise angenehmer, und geben vielleicht etwas mehr motivation. -meine Meinung.
Ich habe auch noch ein nä. Gerät für mich im Auge wie Minelap Oberregalklasse, aber nicht weil ich wenig mit meinem Eurotek finde, Sondern weil ich noch meerhr finden will. Ist halt nur die Frage ob ein teures Gerät mir ein paar bessere Suchtipps gibt.