Guybrush hat geschrieben:Muss ein Händler praktische Erfahrungen von seiner Ware haben?
Wenn ich in ein Schuhgeschäft gehe zu dem Händler der Praktische Erfahrungen mit schuhen hat, da er in der regel auch welche trägt und sag zu ihm das ich die besten schuhe möchte aber ich als Kunde nicht weiß ob ich mit den schuhen laufen will oder zum wandern für den sommer oder winter, dann kann der Händler noch soviel Praktische Erfahrungen haben es wird sehr schwer sein für den 'Kunden die besten schuhe zu finden wenn dieser nicht weiß was er will!!!
denno hat geschrieben:Die Haptik spielt genau so eine große Rolle... ich wollte z.B. ein wireless Gerät haben weil mich die ganzen Kabel genervt haben und der Deus ist um Ecken leichter als manch anderer Detektor. Da merkt man nicht so schnell die Arme nach 4 Stunden sondeln und ich glaube sehr wohl das Jochen Reifenrath ein Profi ist und seine Produkte die er anbietet gut kennt!
Musikpizza77 hat geschrieben:Guybrush hat geschrieben:Muss ein Händler praktische Erfahrungen von seiner Ware haben?
Wenn ich in ein Schuhgeschäft gehe zu dem Händler der Praktische Erfahrungen mit schuhen hat, da er in der regel auch welche trägt und sag zu ihm das ich die besten schuhe möchte aber ich als Kunde nicht weiß ob ich mit den schuhen laufen will oder zum wandern für den sommer oder winter, dann kann der Händler noch soviel Praktische Erfahrungen haben es wird sehr schwer sein für den 'Kunden die besten schuhe zu finden wenn dieser nicht weiß was er will!!!
Das Thema vom besten blabla, ist schon abgeschlossen. Ausserdem solltest Du schon vorher die Antworten richtig lesen, bevor Du mich als blöd hinstellst.
Zurück zu Allgemeine Diskussionen zu Metalldetektoren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste