Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

was ist das ?

Münzen und Metallfunde zeigen und bestimmen.

Moderator: DHS

Beitragvon Guybrush » Fr 29. Nov 2013, 21:29

denno hat geschrieben:
Guybrush hat geschrieben:Aha danke für eure (deine) mist Antworten!!!!!! :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown
hier ist kein Thread abgeschlossen!!!!!!!!!!!

Hmmmmm..... verstehe einer den Sinn hinter diesem Beitrag :gruebel: Vielleicht hast du den Thread hier nicht ganz durchgelesen aber der Fund wurde bereits identifiziert daher ist (für mich) der Thread abgeschlossen :weisheit:

Ach so das wusste ich jetzt nicht das ich nichts mehr in diesen Thread schreiben darf wenn er für dich abgeschlossen ist!
SORRY NOCH MAL DAS WUSSTE ICH NICHT
denno DANKE DU HAST MIR ECHT GEHOLFEN :thumbup :thumbup
KANNST DU BITTE DEMNÄCHST SCHREIBEN DAS EIN THREAD GESCHLOSSEN IST!?
Gruß Guybrush

TEKNETICS Detektoren sind die Ferraris unter den Detektoren
Guybrush Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon denno » Fr 29. Nov 2013, 21:41

Guybrush hat geschrieben:
denno hat geschrieben:
Guybrush hat geschrieben:Aha danke für eure (deine) mist Antworten!!!!!! :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown
hier ist kein Thread abgeschlossen!!!!!!!!!!!

Hmmmmm..... verstehe einer den Sinn hinter diesem Beitrag :gruebel: Vielleicht hast du den Thread hier nicht ganz durchgelesen aber der Fund wurde bereits identifiziert daher ist (für mich) der Thread abgeschlossen :weisheit:

Ach so das wusste ich jetzt nicht das ich nichts mehr in diesen Thread schreiben darf wenn er für dich abgeschlossen ist!
SORRY NOCH MAL DAS WUSSTE ICH NICHT
denno DANKE DU HAST MIR ECHT GEHOLFEN :thumbup :thumbup
KANNST DU BITTE DEMNÄCHST SCHREIBEN DAS EIN THREAD GESCHLOSSEN IST!?

äääääähhhhhh.... kann da noch einer folgen? Einerseits regst du dich über (angebliche) "Mistantworten" in diesem Thread auf und dann redest du nur noch wirres Zeug.... Ich sagte dieser Thread ist für mich abgeschlossen da der Fund identifiziert wurde, ausserdem hast du bisher nichts Sinnvolles zum Fund beigetragen also worüber genau regst du dich eigentlich auf? :popcorn: Willst du gerne was schreiben? Dann schreib, hindert dich doch keiner dran aber es ist für Niemanden nachvollziehbar warum du mich und den Threadersteller gerade binär attackierst :gruebel:
denno Offline

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Fr 29. Nov 2013, 21:58

Also mir sind die Antworten von Guybrush klar verständlich...

Es mag für denno ein klein wenig schmerzhaft sein, aber mit ein wenig Abstand und mit weniger Rage wird er auch verstehen was Guybrush hier äußert.
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon denno » Fr 29. Nov 2013, 22:18

Ebinger1 hat geschrieben:Also mir sind die Antworten von Guybrush klar verständlich...

Es mag für denno ein klein wenig schmerzhaft sein, aber mit ein wenig Abstand und mit weniger Rage wird er auch verstehen was Guybrush hier äußert.

Beim besten Willen nicht aber nett das du dich als Übersetzer und persönliches Schoßhündchen von Guybrush anbietest :thumbup Dann erkläre mir mal warum der Thread nun fünf Seiten hat obwohl der Fund bereits auf Seite zwei identifiziert wurde? Aber bitte gaaaaaaanz langsam, bin ja schwer von kapee :popcorn:
denno Offline

Information

Beitragvon Guybrush » Fr 29. Nov 2013, 22:24

denno hat geschrieben:
Ebinger1 hat geschrieben:Also mir sind die Antworten von Guybrush klar verständlich...

Beim besten Willen nicht aber nett das du dich als Übersetzer und persönliches Schoßhündchen von Guybrush anbietest :thumbup Dann erkläre mir mal warum der Thread nun fünf Seiten hat obwohl der Fund bereits auf Seite zwei identifiziert wurde? Aber bitte gaaaaaaanz langsam, bin ja schwer von kapee :popcorn:

Schau dir mal alle deiner Beiträge in diesem Thread an und zähle sie bitte mal ;)
Gruß Guybrush

TEKNETICS Detektoren sind die Ferraris unter den Detektoren
Guybrush Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon denno » Fr 29. Nov 2013, 22:28

Ja und warum? Weil es erstens einen Waldwichtel gab der sich nicht damit zufrieden geben konnte die Antwort nicht zu wissen und zweitens weil du zum Meckern dazugestossen bist.... nur deswegen :cool Der Fund ist doch identifziert, also was wollt ihr eigentlich?
denno Offline

Information

Beitragvon Ebinger1 » Sa 30. Nov 2013, 00:28

.... , hier wurde die flache und sozial mit wenig Kompetenz belastete Art kritisiert mit der Du hier pustest.
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Vorherige

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Bodenfunde und Schätze