Moderator: DHS
strulle60 hat geschrieben:Hi wenn das röchen Alu ist könnte es eine sprengkapsel sollte MP10 Draufstehen Vorsichtmfg strulle.
strulle60 hat geschrieben:Hi Denkt dran wen ihr nach WK sucht, ist grade bei Alu röchen die so harmlos aussehen immer mit Vorsicht zu geniesen bei den Sprengkapseln darf der Inhalt keines Fall mit Luft zusammen kommen dann kann der misst sich entzünden und wird zig tausend grad heiß. Mfg Strulle.
strulle60 hat geschrieben:Hi Denkt dran wen ihr nach WK sucht, ist grade bei Alu röchen die so harmlos aussehen immer mit Vorsicht zu geniesen bei den Sprengkapseln darf der Inhalt keines Fall mit Luft zusammen kommen dann kann der misst sich entzünden und wird zig tausend grad heiß. Mfg Strulle.
denno hat geschrieben:strulle60 hat geschrieben:Hi wenn das röchen Alu ist könnte es eine sprengkapsel sollte MP10 Draufstehen Vorsichtmfg strulle.
So ein Röhrchen habe ich auch gefunden aber bei mir steht leider nichts drauf, die Unterseite ist total blankAber was ist denn das dicke runde Teil mit den Löchern da auf dem ersten Bild (2. Position von rechts unten)?
cologne11 hat geschrieben:denno hat geschrieben:strulle60 hat geschrieben:Hi wenn das röchen Alu ist könnte es eine sprengkapsel sollte MP10 Draufstehen Vorsichtmfg strulle.
So ein Röhrchen habe ich auch gefunden aber bei mir steht leider nichts drauf, die Unterseite ist total blankAber was ist denn das dicke runde Teil mit den Löchern da auf dem ersten Bild (2. Position von rechts unten)?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste