oli03 hat geschrieben:Der treibt uns in den Wahnsinn !!!
Ich freu mich trotzdem für dich !
![]()
![]()
![]()
Danke oli03
Moderator: DHS
matt. hat geschrieben:sondendammal hat geschrieben:Servus matt
Du regst mich so auf mir deinen Funden![]()
Unglaublich was du findest.![]()
![]()
Suchst du an ausgewählten Plätzen in deiner Gemeinde oder Stadt???? Oder fährst du weiter weg um am interessante stellen zu suchen???
Weiter so
Servus sondendammalwo ich wohne ist eine super Gegend zwei Schlösser haben wir, aber eine steht nicht mehr die bösen österreicher waren das
u nein ich muss nicht weit weg, 3 bis 5 min fahren! Bei uns ist viel keltisch u mittelalter. ich lese viel geschichte
Mfg matt.
celtic hat geschrieben:matt. hat geschrieben:sondendammal hat geschrieben:Servus matt
Du regst mich so auf mir deinen Funden![]()
Unglaublich was du findest.![]()
![]()
Suchst du an ausgewählten Plätzen in deiner Gemeinde oder Stadt???? Oder fährst du weiter weg um am interessante stellen zu suchen???
Weiter so
Servus sondendammalwo ich wohne ist eine super Gegend zwei Schlösser haben wir, aber eine steht nicht mehr die bösen österreicher waren das
u nein ich muss nicht weit weg, 3 bis 5 min fahren! Bei uns ist viel keltisch u mittelalter. ich lese viel geschichte
Mfg matt.
Ja Matthias, das zahlt sich halt aus, wenn man nicht nur planlos irgendwo sucht, sondern sich auch für die Geschichte seiner Heimat interessiert und recherchiert, ...dann kommen auch brauchbare Funde zutage!!! Weiter so!!![]()
An alle Anderen: von nix kommt nix!!!
Tiberius hat geschrieben:matt. hat geschrieben:Tiberius hat geschrieben:Nimm uns mal mit,
Servus Tiberius gerne woher kommst dumfg matt.
Ich komm aus Frankenthal und du?
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste