Auto ist wieder sauber
Moderator: DHS
jojo0311 hat geschrieben:Neid, Neid, Neid, Kopf an die Wand schlag.. warum wohne ich nur in so einer kulturarmen Gegend... Ich gönn`s Dir,
ist fast wie ein Krimi, wenn ich Deine Funden anschauen kann und wie gesagt ich liebe Münzen...
![]()
![]()
![]()
jojo0311 hat geschrieben:Neid, Neid, Neid, Kopf an die Wand schlag.. warum wohne ich nur in so einer kulturarmen Gegend... Ich gönn`s Dir,
ist fast wie ein Krimi, wenn ich Deine Funden anschauen kann und wie gesagt ich liebe Münzen...
![]()
![]()
![]()
sondendammal hat geschrieben:jojo0311 hat geschrieben:Neid, Neid, Neid, Kopf an die Wand schlag.. warum wohne ich nur in so einer kulturarmen Gegend... Ich gönn`s Dir,
![]()
![]()
![]()
Ja Jojo0311 des denk ich mir auch immer wenn ich sowas seh.
Skyver hat geschrieben:Danke. Ja aber wirklichwir sind mitn Auto stecken geblieben, ich dachte schon ich komm nicht mehr heim
![]()
keine sau weit und breit
mfg matt.
sondendammal hat geschrieben:Du da hab ich keine angst![]()
Ich bin auch Fischer und ich kann mit der besten Angel und den besten Köder im besten Gewässer nichts fangen.
Also alles nur Geduldssache![]()
Und mir geht es nicht darum das ich an meisten finde, mir geht es drum das ich hier und da mal was finde von meiner Heimat.
Ich schau mir auch gerne die Funde von den anderen User an und staune darüber.
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste