Mr.Kite hat geschrieben:Hallo matt, schöne Sachen. Der alte Knopf gefällt mir sehr gut. Sag mal einen ahnungslosen, die fünf zusammengesetzten Ringe unterhalb des Bierkrugteils was das ist? Hatte ich letztens auch.Mr.Kite
Das ist eine messerzwinge!

Moderator: DHS
Mr.Kite hat geschrieben:Hallo matt, schöne Sachen. Der alte Knopf gefällt mir sehr gut. Sag mal einen ahnungslosen, die fünf zusammengesetzten Ringe unterhalb des Bierkrugteils was das ist? Hatte ich letztens auch.Mr.Kite

Sherlok hat geschrieben:Mr.Kite hat geschrieben:Hallo matt, schöne Sachen. Der alte Knopf gefällt mir sehr gut. Sag mal einen ahnungslosen, die fünf zusammengesetzten Ringe unterhalb des Bierkrugteils was das ist? Hatte ich letztens auch.Mr.Kite
Das ist eine messerzwinge!

Sherlok hat geschrieben:Zöpfe gebunden, das höre ich zum ersten mal!
Und nun, auf was einigen wir uns?
Ich bleib bei Messerzwinge
Gruß Sherlok

der Knopf ist aus der Napoleon Zeit... flammende Granate, das Zeichen der Grenadiere! U der ring ist fürs Pferdegeschirr da gibt es verschiedene Größen hab sie mal vom kreisarchäolgen anschauen lassen. Für mich ist es jetzt Schrott wer weiß was es genau ist der glaube
  der Knopf ist aus der Napoleon Zeit... flammende Granate, das Zeichen der Grenadiere! U der ring ist fürs Pferdegeschirr da gibt es verschiedene Größen hab sie mal vom kreisarchäolgen anschauen lassen. Für mich ist es jetzt Schrott wer weiß was es genau ist der glaube  erst heißt es zu mir Zöpfe u jetzt wieder so für mich ist alles Müll..
 erst heißt es zu mir Zöpfe u jetzt wieder so für mich ist alles Müll..  
   matt.
 matt.

Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste