Ich will einen 2 Detektor kaufen hauptsächlich für die Acker suche in lehmhaltigen Boden. Hab mir den Teknetics G2 zu gemüte geführt und mich belesen und die Garret AT Pro sowieo Gold sollte halt auch in der Preis Klasse liegen.. also was meint ihr
Görsche hat geschrieben:Da das ja wie immer ein Endlos thema ist fasst auch kurz![]()
Ich will einen 2 Detektor kaufen hauptsächlich für die Acker suche in lehmhaltigen Boden. Hab mir den Teknetics G2 zu gemüte geführt und mich belesen und die Garret AT Pro sowieo Gold sollte halt auch in der Preis Klasse liegen.. also was meint ihr
matt. hat geschrieben:Görsche hat geschrieben:Da das ja wie immer ein Endlos thema ist fasst auch kurz![]()
Ich verkauf dir mein lobomfg matt.
sondendammal hat geschrieben:matt. hat geschrieben:Görsche hat geschrieben:Da das ja wie immer ein Endlos thema ist fasst auch kurz![]()
Ich verkauf dir mein lobomfg matt.
MATTbevor du dein lobo verkaufst mach i a doden Frau a kind
Zurück zu Allgemeine Diskussionen zu Metalldetektoren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste