Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Meine Funde von heute

Münzen und Metallfunde zeigen und bestimmen.

Moderator: DHS

Beitragvon Manni17 » Mo 3. Mär 2014, 00:58

Thomas-h hat geschrieben:
Manni17 hat geschrieben:
Thomas-h hat geschrieben:manniiiiii net übertreiben als anfänger silber,, is ok,, aber eine petschaft :weisheit: da bist noch nicht bereit für so an fund :popcorn: hab ich auch noch nicht :gruebel: gruaß da tom

Musst dich hald besser anstrengen :D :ironie LG Manni

meinst wirklich manni :popcorn: auf dem level bist noch nicht :winken:

Wird schon noch werden, ich bin ja noch ein blutiger Anfänger. :winken:
LG Manni
Manni17 Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: XP Goldmaxx Power

Information

Beitragvon matt. » Mo 3. Mär 2014, 01:27

Thomas-h hat geschrieben:
Manni17 hat geschrieben:
Thomas-h hat geschrieben:manniiiiii net übertreiben als anfänger silber,, is ok,, aber eine petschaft :weisheit: da bist noch nicht bereit für so an fund :popcorn: hab ich auch noch nicht :gruebel: gruaß da tom

Musst dich hald besser anstrengen :D :ironie LG Manni

meinst wirklich manni :popcorn: auf dem level bist noch nicht :winken:

Respekt Thomas geile Münzen :thumbup :thumbup :thumbup Gruß matt. :lol:
matt. Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon matt. » Mo 3. Mär 2014, 01:52

Manni17 hat geschrieben:
matt. hat geschrieben:Auf meine Äcker
..ich ruf die Polizei manni so geht's nicht.

. :winken: matt.

Die sind gross genug für uns beide, und sind ja direkt vor MEINER Haustür :mrgreen:
LG Manni

Aber bitte mach dir auch mal die mühe u suchst für dich o für uns, auch mal einen neuen Platz oder Ort..wo wir zusammen sondeln können...Thomas würde nie ohne mich auf meine Äcker laufen (Genehmigungen) von mir! Das wollte ich mal los werden...nicht böse gemeint aber ist so! Vor deiner Haustür ist genügend zum suchen. .bewege dein arsch u suche dir deine eigenen Plätze :mrgreen: Und bleib ja aus meiner Gegend^^ weil ich bekomme dann wieder die Probleme wenn die Löcher nicht richtig zugemacht werden..sonst kauf ich mir ne Flinte :twisted: :D Gruß matt.
matt. Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Thomas-h » Mo 3. Mär 2014, 09:37

matt. hat geschrieben:
Manni17 hat geschrieben:
matt. hat geschrieben:Auf meine Äcker
..ich ruf die Polizei manni so geht's nicht.

. :winken: matt.

Die sind gross genug für uns beide, und sind ja direkt vor MEINER Haustür :mrgreen:
LG Manni

Aber bitte mach dir auch mal die mühe u suchst für dich o für uns, auch mal einen neuen Platz oder Ort..wo wir zusammen sondeln können...Thomas würde nie ohne mich auf meine Äcker laufen (Genehmigungen) von mir! Das wollte ich mal los werden...nicht böse gemeint aber ist so! Vor deiner Haustür ist genügend zum suchen. .bewege dein arsch u suche dir deine eigenen Plätze :mrgreen: Und bleib ja aus meiner Gegend^^ weil ich bekomme dann wieder die Probleme wenn die Löcher nicht richtig zugemacht werden..sonst kauf ich mir ne Flinte :twisted: :D Gruß matt.

Bild
Thomas-h Offline

Metallsonde: MD-6006 Metalldetektor

Information

Beitragvon matt. » Mo 3. Mär 2014, 10:10

:lol: :thumbup
matt. Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Manni17 » Mo 3. Mär 2014, 12:30

Aber bitte mach dir auch mal die mühe u suchst für dich o für uns, auch mal einen neuen Platz oder Ort..wo wir zusammen sondeln können...Thomas würde nie ohne mich auf meine Äcker laufen (Genehmigungen) von mir! Das wollte ich mal los werden...nicht böse gemeint aber ist so! Vor deiner Haustür ist genügend zum suchen. .bewege dein arsch u suche dir deine eigenen Plätze :mrgreen: Und bleib ja aus meiner Gegend^^ weil ich bekomme dann wieder die Probleme wenn die Löcher nicht richtig zugemacht werden..sonst kauf ich mir ne Flinte :twisted: :D Gruß matt.[/quote]
Bild[/quote]
Diesen Kommentar kann ich so nicht stehen lassen. Thomas hat zu mir mir schon gesagt dieser Ort wäre interresant zum suchen, da kannten wir uns noch gar nicht.Zu dem Punkt Genehmigung die hab ich auch.Hab ich dir erzählt. Meine Löcher mach ich selbstverständlich wieder richtig zu.Ach ja ich bleib sehr wohl aus deiner Gegend, ich würde nie allein ins Lummerland oder Umkreis fahren zum sondeln. Ist dein Gebiet. PS.War deine Kanonenkugel nicht vom Auenland? 100meter von meinem Haus entfernt. :mrgreen:
Ist auch nicht böse gemeint!!
So und jetzt bewege ich meinen Arsch und suche ein schönes Plätzchen für uns zum sondeln. :D
LG
Manni
Manni17 Offline

Information

Beitragvon Thomas-h » Mo 3. Mär 2014, 13:40

HALLO meine Freunde und das ist genau der grund warum ich alleine zum Suchen geh :weisheit: u unter anderem meine eigen plätze such und mir auch nichts mit neuen SUCHER anfang :winken: naja einen kollegen hab ich aber da stimmt die chemi zu hundert prozent :jump: Gruaß da Tom (ps jetzt habt euch wieder lieb und sucht nicht gegenseitig den anderen seine plätze ab sondler kodex ) es wobbler :ironie http://pontu.eenet.ee/player/toidumaja.html da noch was zum schaun webcam vogala :mrgreen:
Thomas-h Offline

Metallsonde: MD-6006 Metalldetektor

Information

Beitragvon Manni17 » Mo 3. Mär 2014, 14:04

Thomas-h hat geschrieben:HALLO meine Freunde und das ist genau der grund warum ich alleine zum Suchen geh :weisheit: u unter anderem meine eigen plätze such und mir auch nichts mit neuen SUCHER anfang :winken: naja einen kollegen hab ich aber da stimmt die chemi zu hundert prozent :jump: Gruaß da Tom (ps jetzt habt euch wieder lieb und sucht nicht gegenseitig den anderen seine plätze ab sondler kodex ) es wobbler :ironie http://pontu.eenet.ee/player/toidumaja.html da noch was zum schaun webcam vogala :mrgreen:
Thomas-h hat geschrieben:HALLO meine Freunde und das ist genau der grund warum ich alleine zum Suchen geh :weisheit: u unter anderem meine eigen plätze such und mir auch nichts mit neuen SUCHER anfang :winken: naja einen kollegen hab ich aber da stimmt die chemi zu hundert prozent :jump: Gruaß da Tom (ps jetzt habt euch wieder lieb und sucht nicht gegenseitig den anderen seine plätze ab sondler kodex ) es wobbler :ironie http://pontu.eenet.ee/player/toidumaja.html da noch was zum schaun webcam vogala :mrgreen:
Aber bitte mach dir auch mal die mühe u suchst für dich o für uns, auch mal einen neuen Platz oder Ort..wo wir zusammen sondeln können...Thomas würde nie ohne mich auf meine Äcker laufen (Genehmigungen) von mir! Das wollte ich mal los werden...nicht böse gemeint aber ist so! Vor deiner Haustür ist genügend zum suchen. .bewege dein arsch u suche dir deine eigenen Plätze :mrgreen: Und bleib ja aus meiner Gegend^^ weil ich bekomme dann wieder die Probleme wenn die Löcher nicht richtig zugemacht werden..sonst kauf ich mir ne Flinte :twisted: :D Gruß matt.[/quote]
Bild[/quote]
Diesen Kommentar kann ich so nicht stehen lassen. Thomas hat zu mir mir schon gesagt dieser Ort wäre interresant zum suchen, da kannten wir uns noch gar nicht.Zu dem Punkt Genehmigung die hab ich auch.Hab ich dir erzählt. Meine Löcher mach ich selbstverständlich wieder richtig zu.Ach ja ich bleib sehr wohl aus deiner Gegend, ich würde nie allein ins Dunkelland oder Umkreis fahren zum sondeln. Ist dein Gebiet. PS.War deine Kanonenkugel nicht vom Orkland? 100meter von meinem Haus entfernt. :mrgreen:
Ist auch nicht böse gemeint!!
So und jetzt bewege ich meinen Arsch und suche ein schönes Plätzchen für uns zum sondeln. :D
LG
Manni
Recht hast Thomas, jetzt haben wir uns ausgesprochen. Meinerseits ist alles gut. Jetzt suche ich für uns noch neue Plätze und gut ist. :gruebel: :gruebel: :gruebel:
LG
Manni
Manni17 Offline

Information

Beitragvon matt. » Mo 3. Mär 2014, 14:38

Ja genau manni so machen wir es....jetzt bist du mal an die Reihe! U Bitte gib nicht immer die genauere Plätze von mir im Forum an^^ u wo die Kanonenkugel war hättest du auch nicht hin dürfen gell, u du musst dir auch mehr mühe geben :-D :ironie da war ja nur Müll..im galgen.....sind auch viele Äcker von mir als Genehmigungen...nicht alle von dir..dar war ich schon mit Lars dort! da hast du noch nicht mal ein Detektor gekannt :D :ironie also bis bald u gut Fund. .Gruß matt.
matt. Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Forenchef » Mo 3. Mär 2014, 15:20

ortsangaben waren ungenau. darum habe ich sie geändert :mrgreen:
männer streiten sich. männer verstehn sich :thumbup
erfolgreiche und friedliche suche :!:
:thanks
fds
f d s
frederic didier storbeck
wir sind alle schatzsucher. das vereint uns.
Forenchef Offline

Forenchef

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Bodenfunde und Schätze