Thomas-h hat geschrieben:HALLO meine Freunde und das ist genau der grund warum ich alleine zum Suchen geh

u unter anderem meine eigen plätze such und mir auch nichts mit neuen SUCHER anfang

naja einen kollegen hab ich aber da stimmt die chemi zu hundert prozent

Gruaß da Tom (ps jetzt habt euch wieder lieb und sucht nicht gegenseitig den anderen seine plätze ab
sondler kodex ) es wobbler
http://pontu.eenet.ee/player/toidumaja.html da noch was zum schaun webcam vogala

Thomas-h hat geschrieben:HALLO meine Freunde und das ist genau der grund warum ich alleine zum Suchen geh

u unter anderem meine eigen plätze such und mir auch nichts mit neuen SUCHER anfang

naja einen kollegen hab ich aber da stimmt die chemi zu hundert prozent

Gruaß da Tom (ps jetzt habt euch wieder lieb und sucht nicht gegenseitig den anderen seine plätze ab
sondler kodex ) es wobbler
http://pontu.eenet.ee/player/toidumaja.html da noch was zum schaun webcam vogala

Aber bitte mach dir auch mal die mühe u suchst für dich o für uns, auch mal einen neuen Platz oder Ort..wo wir zusammen
sondeln können...Thomas würde nie ohne mich auf meine Äcker laufen (Genehmigungen) von mir! Das wollte ich mal los werden...nicht böse gemeint aber ist so! Vor deiner Haustür ist genügend zum suchen. .bewege dein arsch u suche dir deine eigenen Plätze

Und bleib ja aus meiner Gegend^^ weil ich bekomme dann wieder die Probleme wenn die Löcher nicht richtig zugemacht werden..sonst kauf ich mir ne Flinte

Gruß matt.[/quote]

[/quote]
Diesen Kommentar kann ich so nicht stehen lassen. Thomas hat zu mir mir schon gesagt dieser Ort wäre interresant zum suchen, da kannten wir uns noch gar nicht.Zu dem Punkt Genehmigung die hab ich auch.Hab ich dir erzählt. Meine Löcher mach ich selbstverständlich wieder richtig zu.Ach ja ich bleib sehr wohl aus deiner Gegend, ich würde nie allein ins Dunkelland oder Umkreis fahren zum
sondeln. Ist dein Gebiet. PS.War deine Kanonenkugel nicht vom Orkland? 100meter von meinem Haus entfernt.
Ist auch nicht böse gemeint!!
So und jetzt bewege ich meinen Arsch und suche ein schönes Plätzchen für uns zum
sondeln.
LG
Manni
Recht hast Thomas, jetzt haben wir uns ausgesprochen. Meinerseits ist alles gut. Jetzt suche ich für uns noch neue Plätze und gut ist.
LG
Manni