So war heute 2 Stunden auf ner kleinen Wiese unterwegs und muss sagen ich liebe den Tejon Habe viele Münzen gefunden nur leider sind die meisten in einem Schlechten Zustand. Danke nochmal Matt für die Hilfe mit den Einstellungen:) Passt Wunderbar
Dateianhänge
Ufo!!! Ist das eine Schwiegermutter?? (so nennt man bei uns eine Bandagenklemme:)
Servus Tobi...super wirklich viele Münzen hast du da gefunden. .das ist halt der tesoro brauchst dich nicht zu bedanken....freut mich das ich dir damit helfen konnte! Wirst sehen was du mit diesem gerät noch alles findest Gut Fund Gruß matt.
Ja der manuelle Bodenabgleich will noch nicht so aber das kommt auch noch:) Ich finde (kann mich auch irren) man hört quasi Runde Objekte anders als gerade und das ist das schöne:)
Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.
Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.
Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm
Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.