Ich binn auf der Suche nach einem gebrauchten Garrett ACE 250.Bis ca 150.- € kann ich gehen, mehr ist nicht drinn.Wenn möglich zum 30.4 da ich vorher finanziell nicht flüssig binn.
Lg Markus
Ebinger1 hat geschrieben:Versuche mal den nächsten Kauf über paypal abzuwickeln
Ebinger1 hat geschrieben:Markus, ich hoffe Du bekommst nach den gemachten schlechten Erfahrungen jetzt endlich ein vernünftiges Gerät ohne Macken
Mr.Kite hat geschrieben:Hi Markus, hab deine Story gelesen, ist ja voll Mist
Mr.Kite hat geschrieben:Zum ACE 250: Hatte den auch 3 Monate, kann dir das Gerät nicht uneingeschränkt empfehlen. Sehr viele Störsignale, selbst auf trockenen Gras machst nicht Spass zu suchen
Markus1049 hat geschrieben:Hallo Zusammen,-![]()
Ich binn auf der Suche nach einem gebrauchten Garrett ACE 250.Bis ca 150.- € kann ich gehen, mehr ist nicht drinn.Wenn möglich zum 30.4 da ich vorher finanziell nicht flüssig binn.
Lg Markus
oli03 hat geschrieben:Markus, bist du mit deinen Eurotek nicht mehr zufrieden ??
Markus1049 hat geschrieben:oli03 hat geschrieben:Markus, bist du mit deinen Eurotek nicht mehr zufrieden ??
Sagen wir´s mal so: So langsam hätte ich gerne ein Gerät mit einer Pinpointfunktion.Desweiteren gibt es für den normalen Eurotek sogut wie keine anderen Spulen zur Auswahl.Erst bei der Pro Variante gibt es alternative Spulen.
Ansonnsten läuft der Eurotek bei mir 1AHabe nie probleme damit gehabt.Kein Tonkonzert und keine Störungen
Aber so langsam wird es Zeit für Veränderungen...
Zurück zu Schatzsucher Flohmarkt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste