ich hoffe die bilder sind ok um mir zu helfen

Moderator: DHS

Mr.Kite hat geschrieben:Gratulation!! Sehr schön.
Frankreich Philipp IV. der Schöne 1285-1314
Gruß Aslan
 ist ja krass danke wie hast du es rausgefunden ? und wofür wurde es genutzt zum zahlen ?
 ist ja krass danke wie hast du es rausgefunden ? und wofür wurde es genutzt zum zahlen ?

PatrickakaP hat geschrieben:Mr.Kite hat geschrieben:Gratulation!! Sehr schön.
Frankreich Philipp IV. der Schöne 1285-1314
Gruß Aslan
woow echtist ja krass danke wie hast du es rausgefunden ? und wofür wurde es genutzt zum zahlen ?
 haben die früher einfach weggeschmissen das wir in der heutigen zeit was finden
  haben die früher einfach weggeschmissen das wir in der heutigen zeit was finden  

ich bin ja auch noch neuling aber ohne zahlen nur symbole
 ich bin ja auch noch neuling aber ohne zahlen nur symbole  ist für mich neuland ..aber man kann sicher sein das sie damals viel wert war ? oder  hatte sie einen wird wie heute  1 €
 ist für mich neuland ..aber man kann sicher sein das sie damals viel wert war ? oder  hatte sie einen wird wie heute  1 €

PatrickakaP hat geschrieben:hahaich bin ja auch noch neuling aber ohne zahlen nur symbole
ist für mich neuland ..aber man kann sicher sein das sie damals viel wert war ? oder hatte sie einen wird wie heute 1 €

wen ich nich weiss was ist und mir den gesagt wird das sie soooo alt ist
  wen ich nich weiss was ist und mir den gesagt wird das sie soooo alt ist  da kriege ich richtig adrenalin ;D
 da kriege ich richtig adrenalin ;D  

Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste