Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Miserable User im DF und BFF

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 26. Jun 2014, 06:11

Administrator hat geschrieben:
Oberon hat geschrieben:
Chris u Einfluss auf das BFF ? sind die so dicke ?

BFF und DF gehören zu Christian. Alles er das BFF Forum Anfang des Jahres übernommen hat, hat er gleich mal das "Miserable User Hack" für 7 Dollar geordert und installiert. Dann hat er eine Liste der Kosten für das BFF gepostet und dabei offenbar vergessen, dass der "Miserable Users Hack" in der Kostenaufstellung enthalten ist.

Habe damals gleich mal ein Screenshot als Beweis gemacht. weil er uns mit dem Thema schon seit langem ärgert. Er fängt Stress mit unliebsamen Usern an und wenn dann der Ärger richtig dick ist, leitet er sie zwangsweise hierher um. Wenn dann hier Krawall ist zeigt er hier aufs Forum und versucht uns zu diskreditieren, weil Schatzsucher.org ihm angeblich Böses will. Ein sehr perfides Spiel. Aber so ist die Welt.

Im DF hat er übrigens zugegeben, dass er User zwangsumleitet. Er versucht das dreist als "Freundlichkeit" zu verkaufen, dabei habe ich ihm zig mal erklärt, dass er damit nur Ärger provoziert und dass er es gefälligst zu unterlassen hat.

Was mir unverständlich ist,

warum keiner der dort anwesenden Moderatoren den Mut aufbringt diesem Menschen endlich ins Gewissen zu reden und ihm klarmacht das gewisse seiner Handlungen falsch sind. Es sind doch dort vernünftige Moderatoren/Teammitglieder, die eigentlich sehen sollten das diese Schikanen/Provokationen mit diesen Umleitungen von unliebsamen Mitgliedern zu schatzsucher.org nur zu neuen Konflikten führen.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Administrator » Do 26. Jun 2014, 07:27

Ich halte den Moderator Drusus (Günter) dort für einen anständigen Menschen, daher hatte ich ihn gebeten mir seine Mailadresse mitzuteilen, damit er als Vermittler zur Verfügung steht. Das funktionierte Anfangs auch, aber irgendwann kam dann keine Reaktion mehr und nun kommen die Mails als unzustellbar zurück.

Sehr schade, denn das würde vielen Ärger verhindern. Christian ist offenbar manchmal nicht in der Lage die Folgen seiner Handlungen abzuschätzen. Es benötigt eine moralisch gefestigte Instanz im DF welche die ethischen Richtlinien des Miteinander kennt und deren Einhaltung überwacht. Da erscheint mir der Moderator Drusus der geeignete Mann, ruhig besonnen, auf Ausgleich bedacht.

Aus meiner Sicht stellen die Zwangsumleitungen rechtlich eine Nötigung dar, zumindest sind sie sehr grenzwertig. Ein Forenteilnehmer wird gegen seinen Willen irgendwo hin geleitet, ohne dass er darauf Einfluss hat.
Administrator Offline

Administrator

Metallsonde: Hybriddetektor

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Iceman1 » Do 26. Jun 2014, 10:31

Ich hatte mich vor Monaten in dem - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt - registriert aber kaum etwas geschrieben. Gerade eben wollte ich mich dort einloggen und wurde sofort hier her umgeleitet. Also ich komme in das DF gar nicht mehr rein und lege jetzt auch keinen Wert mehr darauf. Warum ich dort als "unbeliebter User" gelte kann nicht an den zwei Beiträgen dort gelegen haben, er konnte sich nur auf meine Kommentare in diesem Forum hier beziehen. Frechheit, er reagiert wie ein kleiner bockiger Bengel.....ich weiß ja nicht wie alt er ist, aber scheinbar ist er noch nicht reif genug.

Der Iceman
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information

Beitragvon Ebinger1 » Do 26. Jun 2014, 12:42

Iceman1 hat geschrieben:Ich hatte mich vor Monaten in dem - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt - registriert aber kaum etwas geschrieben. Gerade eben wollte ich mich dort einloggen und wurde sofort hier her umgeleitet. Also ich komme in das DF gar nicht mehr rein und lege jetzt auch keinen Wert mehr darauf. Warum ich dort als "unbeliebter User" gelte kann nicht an den zwei Beiträgen dort gelegen haben, er konnte sich nur auf meine Kommentare in diesem Forum hier beziehen. Frechheit, er reagiert wie ein kleiner bockiger Bengel.....ich weiß ja nicht wie alt er ist, aber scheinbar ist er noch nicht reif genug.

Der Iceman

Der kleine König des DF un d jetzt auch des BFF versucht seine Meinung in der Sondlerscene durchzuboxen. Koste es was es wolle.
Dazu ist jedes Mittel recht.
Wiederspruch kann das kleine Licht nicht ertragen...
Da wird dann verleumdet und die üble Nachrede beginnt. Da scheut er auch nicht davor zurück sich gleich als der Vertreter der Meinung aller Sondengänger zu ernennen.
Jemand der mal begonnen hat seine Doktorarbeit zum Thema "Soziologie der Toilette" zu schreiben... hätte ich einen Tick mehr zugetraut. Aber evtl. hat es ja auch seine Gründe warum die Arbeit nie fertig wurde...
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Silex » Do 26. Jun 2014, 13:56

Ich kann mich noch gut erinnern alls vor etwa zwei Jahren der Forenbetreiber dieses Forums gebetsmühlenartig gebredigt hat...................wir hier,die dort..........was das DF macht jukt uns nicht. Das Zeigen solcher Bilder wäre mir zu Privat.Im Gegenteil muss ich sagen wer so private Bilder ins Netz stellt ist selbst drann schuld, mann sollte weiter nicht drauf rumreiten eine persönliche aussprache wäre da wohl angebracht.Last es einfach gut sein :offtopic :offtopic :offtopic :thanks
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR

Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information

Beitragvon Administrator » Do 26. Jun 2014, 14:10

@Silex: Der Typ gibt keine Ruhe. Es war vereinbart keine User mehr hierher zwangsumzuleiten. Er tut es trotzdem und schreibt mir dann Drohmails wenn sich User sich hier negativ über ihn äußern. Ich könnte vor Ärger platzen. Glaubt der, ich habe nichts weiter tun als mich mit seinem Mist herumzuärgern? Weil jeder Versuch die Sache per Mail zu klären fehl schlug, wurde es nun öffentlich gemacht.
Administrator Offline

Administrator

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 26. Jun 2014, 14:49

Friedrich v. Schiller sprach:

Es kann der Frömmste
nicht in Frieden leben,
wenn es dem Nachbarn* nicht gefällt!

*und wer hier den Nachbarn mimt, ist doch wohl klar
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Administrator » Fr 27. Jun 2014, 11:17

Eine Logfileanalyse (Referer) hat die Informationen bestätigt, die ich von Usern erhalten habe. Nach wie vor wird auf Schatzsucher.org zwangsumgeleitet. Ich habe beschlossen mich nun nicht mehr darüber aufzuregen. Wenn Christian meint, dass müsse er so tun, dann ist es halt so. Aber dann muss er auch damit leben wenn sich hier der eine oder andere negativ und verärgert über ihn äußert. So einfach ist das.

Allen einen schönen Tag.
Administrator Offline

Administrator

Information

Beitragvon Dieter.W » Fr 27. Jun 2014, 13:26

edit > .htaccess
# REDIRECT SITE REFERRERS
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_REFERER} - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt -\.de [NC,OR]
RewriteCond %{HTTP_REFERER} www\.- automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt -\.de [NC,OR]
RewriteCond %{HTTP_REFERER} www\.hiderefer\.com [NC,OR]
RewriteCond %{HTTP_REFERER} hiderefer\.com [NC,OR]
RewriteRule - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt -.de [L,QSA]

Alles was von der "Sozialen Toilette" kommt, wird kurzerhand zurückgesendet ;)
(aus dem handgelenk erstellt, nicht getestet!)

Liebe grüße
Dieter.W Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Metallsonde: DEUS 3.3

Information

Beitragvon matt. » Fr 27. Jun 2014, 13:39

Mir wäre mal lieber wenn hier mehr Funde gezeigt werden und nicht immer so ein scheiß. ..sorry ist leider so :shock:

Mfg matt.
matt. Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XP Goldmaxx Power

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Dies und Das