Pat48 hat geschrieben:ob man davon leben kann, wage ich noch zu bezweifeln, ersteinmal werde ich nach MV ziehen und die Lage abchecken ob und in welchen Umfang überhaupt bedarf besteht. Diese Saison ist ja schon voll im Gange und ich bin damit schon zu spät um eine klare Aussage zu machen und der Behördenkram ist auch noch nicht geklärt.
Pat48 hat geschrieben:Ich habe vor am Ostseestrand zu sondeln, bzw. ein Gewerbe zum Suchen von verloren gegangenen Gegenständen wie Ringe, Uhren, Handys usw in der Urlaubszeit zu eröffnen. Mein Gedanke ist, das ich mir einen Stand am Rande von Badestränden hinstellen und meine Dienste für die Auffindung von verlorenen Metallgegenständen anbiete. Eine entsprechende Erlaubnis hole ich mir vom Gewerbeamt, als Dienstleister , nicht als Hobbysondler. Die Frage die ich jetzt habe, welches Gerät ist am Besten dafür geeignet. Die Suchtiefe sollte 40-50 cm für Kleinteile haben, wassertauglich sein, Hitzebeständig, halt alles was für die Suche am Strand und im Wasser tauglich ist. Preislich bin ich nicht festgelegt.
Zurück zu Kaufberatung für Hobbyeinsteiger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste