Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Römischer Goldschatz auf Kartoffelacker

TV-Tipps, Dokus und Links auf interessante Webseiten.

Beitragvon Iceman1 » Sa 5. Jul 2014, 15:22

Der Ebinger1 ist wirklich ein sehr netter Kerl, ich habe mich nicht nur mit ihm geschrieben, sondern auch mit ihm gesprochen. Wenn Du den Ebinger1 einen Hetzer nennst, dann weiß hier jeder aus welcher Ecke Du kommst und dann bist Du scheinbar hier der Dummkopf.

Ice
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information

Beitragvon -Caddy- » Sa 5. Jul 2014, 15:27

Iceman1 hat geschrieben:Der Ebinger1 ist wirklich ein sehr netter Kerl, ich habe mich nicht nur mit ihm geschrieben, sondern auch mit ihm gesprochen. Wenn Du den Ebinger1 einen Hetzer nennst, dann weiß hier jeder aus welcher Ecke Du kommst und dann bist Du scheinbar hier der Dummkopf.

Ice

Ich könnte jetzt hier ein paar Sachen rauslassen, aber es geht hier nicht um den Ebinger!
-Caddy- Offline

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Silex » Sa 5. Jul 2014, 15:28

Majo hat geschrieben:Ich muss Caddy recht geben , das ist hier bei manchen an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ist traurig was manche von sich geben. Schade mittlerweile, man merkt an den Beiträgen leider das die, die Ahnung haben, sich mittlerweile nicht mehr oder nur selten zu Wort melden da sie wissen das da nichts rauskommt.
Schade

:thumbup :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup Wahre Worte der Kandidat hat 100 Punkte............................ach wie schön wahrs noch vor 20 jahren ohne die ganze Internetkacke da hielt die Scene noch zusammen.......................... :o ;) :mrgreen: gruss Dr. Feuerstein :lol: :lol: :lol: :lol: :offtopic
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR

Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information

Beitragvon -Caddy- » Sa 5. Jul 2014, 15:39

Silex hat geschrieben:
Majo hat geschrieben:Ich muss Caddy recht geben , das ist hier bei manchen an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ist traurig was manche von sich geben. Schade mittlerweile, man merkt an den Beiträgen leider das die, die Ahnung haben, sich mittlerweile nicht mehr oder nur selten zu Wort melden da sie wissen das da nichts rauskommt.
Schade

:thumbup :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup Wahre Worte der Kandidat hat 100 Punkte............................ach wie schön wahrs noch vor 20 jahren ohne die ganze Internetkacke da hielt die Scene noch zusammen.......................... :o ;) :mrgreen: gruss Dr. Feuerstein :lol: :lol: :lol: :lol: :offtopic

@Dr Feuerstein: Lasse Dich mal wieder sehen hier oben, ich habe MA offen. ;) :winken:
-Caddy- Offline

Information

Beitragvon -Caddy- » Sa 5. Jul 2014, 15:44

Iceman1 hat geschrieben:Der Ebinger1 ist wirklich ein sehr netter Kerl, ich habe mich nicht nur mit ihm geschrieben, sondern auch mit ihm gesprochen. Wenn Du den Ebinger1 einen Hetzer nennst, dann weiß hier jeder aus welcher Ecke Du kommst und dann bist Du scheinbar hier der Dummkopf.

Ice

Schau mal:

viewforum.php?f=117

Ich sehe da nichts von Fortschritt, eher Rückschritt. Aber das muss jeder selber wissen.
Hatte ihn übrigens auch schon am Telefon und meine Einschätzung erlangt. ;)

Er spielt auch gerne mal mit Klarnamen und droht sehr gerne mit seinem Rechtsanwalt.
Das er einen anständigen Arschtritt bei seiner nächsten Aktion bekommt, ist schon schriftlich vermerkt.

Aber hier gehts nicht um den Ebinger,
zurück zum Thema.

Caddy
-Caddy- Offline

Information

Beitragvon Iceman1 » Sa 5. Jul 2014, 16:22

@Dr Feuerstein: Lasse Dich mal wieder sehen hier oben, ich habe MA offen

Jetzt bin ich etwas verunsichert. Sag mir bitte dass "MA" nicht für "Mein Arschloch" steht.
Zuletzt geändert von Iceman1 am Sa 5. Jul 2014, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon -Caddy- » Sa 5. Jul 2014, 16:26

Iceman1 hat geschrieben:@Dr Feuerstein: Lasse Dich mal wieder sehen hier oben, ich habe MA offen

Jetzt bin ich etwas verunsichert. Sag mir bitte dass "MA" nicht für "mein Arschloch" steht.

Der war gut ... :lol:
-Caddy- Offline

Information

Beitragvon Oberon » Sa 5. Jul 2014, 16:28

-Caddy- hat geschrieben:
Oberon hat geschrieben:....

nur Neulinge sehen in Caddy Neuling und ja der liest bestimmt grundsätzlich so viel mit wie nur irgendwie geht :mrgreen:

....

Ich bin kein "Übermensch", aber gewisse Sachen stinken mich mächtig an. Aber das weist Du ja.

den üblichen missionarischen Eifer aber vielleicht etwas zügeln da schwer ansonsten nervtötend
das bei den Überläufern so viele Faschos zu finden sind die meinen sie hätten Kenntnis über die einzig wahre Wahrheit, die gefälligst auch wo es nur geht verbreitet gehört, ist bei uns tatsächlich auch einer der Gründe warum sehr gern auf "Zusammenarbeit" verzichtet wird ...........zwar nur zweit,dritt o sonstwasrangiger Grund, aber immerhin auch ein Grund u einfach nicht zum Aushalten wenn solch Verhalten zu präsent !
übrigens auch ein Grund für mittlerweile fehlenden Zusammenhalt u Rückzug vieler Urgesteine, möchte ich meinen ........zumindest von einigen weiß ich ganz sicher das sie für dieses von einigen als mustergültig empfundene Benehmen u dauernde Hetze gegen die eigenen Hobbykollegen bzw Anstiftung dazu, echt keinen Bedarf mehr haben
Oberon Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon Iceman1 » Sa 5. Jul 2014, 16:29

Entweder kriegen wir uns jetzt wieder ein oder wir sollten ins Kolosseum wechseln. Hier ist glaube ich der falsche Ort für persönliche Streitigkeiten.
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Iceman1 » Sa 5. Jul 2014, 16:33

Gott sei dank bin ich kein Fascho, ich bin links orientiert (nur damit es keinen Irrglauben gibt).
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu TV-Tipps und Links