ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Römischer Goldschatz auf Kartoffelacker

TV-Tipps, Dokus und Links auf interessante Webseiten.

Beitragvon Oberon » Sa 5. Jul 2014, 17:41

Iceman1 hat geschrieben: Wallenstein weiß gar nicht wie ihm geschieht, er wollte doch nur auf einen Fund bei Potsdam hinweisen....

vor über 2 Jahren u kann man mal sehen das manche Themen einfach einige Zeit brauchen um sich "anständig" zu entwickeln :lol:
Oberon Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon Iceman1 » Sa 5. Jul 2014, 17:46

Das stimmt und ich freue mich dass alles gut ist.

Ice
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon -Caddy- » Sa 5. Jul 2014, 18:02

Iceman1 hat geschrieben:Danke Oberon und jetzt wollen wir uns alle wieder vertragen und aufeinander zugehen.

Friede und hoffentlich Ende des Themas. Wallenstein weiß gar nicht wie ihm geschieht, er wollte doch nur auf einen Fund bei Potsdam hinweisen....

Der Iceman

Jau, viel Spass unterhalb von Berlin. Und immer schön die Bild lesen. ;) :thumbup
-Caddy- Offline

Information

Beitragvon 8hunter » Sa 5. Jul 2014, 18:13

@ iceman...oder auch an andere :D

oberon´s beiträge sind oftmals im zip-format.... :mrgreen:

also muß man sich auch die mühe machen..AUFMERKSAM zu lesen...auch das KLEINGEDRUCKTE...und ZWISCHEN den zeilen

ob dies jedem gelingt ist fraglich :popcorn:

aber wir wolln mal nicht vom thema ablenken....wat iss denn nu mit de GOLDKARTOFFELN vom SCHATZACKER ???
:D
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon -Caddy- » Sa 5. Jul 2014, 18:15

8hunter hat geschrieben:@ iceman...oder auch an andere :D

oberon´s beiträge sind oftmals im zip-format.... :mrgreen:

also muß man sich auch die mühe machen..AUFMERKSAM zu lesen...auch das KLEINGEDRUCKTE...und ZWISCHEN den zeilen

ob dies jedem gelingt ist fraglich :popcorn:

aber wir wolln mal nicht vom thema ablenken....wat iss denn nu mit de GOLDKARTOFFELN vom SCHATZACKER ???
:D

Die liegen unterhalb von Berlin. Gruppensondeln ist schon angefragt worden.
-Caddy- Offline

Information

Beitragvon Iceman1 » Sa 5. Jul 2014, 18:18

Ich weiß nicht was mit den "Goldkartoffeln" ist, ich war noch nicht da und so schnell komme ich auch da nicht hin.

Ice
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Iceman1 » Sa 5. Jul 2014, 18:34

Aber ich muß mal eines anmerken und bitte erst mal eine Weile durch den Kopf gehen lassen bevor ihr hier schreibt....denkt mal nach. Also liebe Sondler, liebe Freunde und auch Caddy und Majo. Seid bitte mal ganz ganz ehrlich zu euch selbst (ihr müßt hier auch nicht antworten), solltet ihr einmal eine Schatz finden und ihr könnt beim Ausgraben schon erahnen, dass diese mehrere Millionen Euro wert ist, was würdet ihr machen? Was geht in eurem Kopf vor? Vielleicht verdient ihr nicht so viel oder seid gar ein Hartzer, vielleicht seid ihr vom Schicksal gebeutelt. Ihr habt es gefunden und blickt auf 3 Millionen Euros, Gold spiegelt sich in der Netzhaut eures Auges. Und ihr wisst genau, dass in Brandenburg das "Schatzregal" herrscht, ihr wisst, dass euch keinen einzigen Cent Finderlohn erwartet. Ihr habt in diesem Moment Millionen in der Hand (eure Rente wird scheiße sein), ihr wisst es ist für euch genauso viel wert wie Sand. Was geht euch durch den Kopf? Zögert ihr, denkt ihr in Sekunden an ein anständiges Leben für immer? Denkt ihr an Bennys Schicksal und ihr bekommt noch wegen fehlender Sucherlaubnis evt. eine Strafe. Was würdet ihr denn in dieser Situation tatsächlich tun? Meine Meinung dann zum Schluß.

Iceman
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Optimus » Sa 5. Jul 2014, 20:09

Iceman1 hat geschrieben:Aber ich muß mal eines anmerken und bitte erst mal eine Weile durch den Kopf gehen lassen bevor ihr hier schreibt....denkt mal nach. Also liebe Sondler, liebe Freunde und auch Caddy und Majo. Seid bitte mal ganz ganz ehrlich zu euch selbst (ihr müßt hier auch nicht antworten), solltet ihr einmal eine Schatz finden und ihr könnt beim Ausgraben schon erahnen, dass diese mehrere Millionen Euro wert ist, was würdet ihr machen? Was geht in eurem Kopf vor? Vielleicht verdient ihr nicht so viel oder seid gar ein Hartzer, vielleicht seid ihr vom Schicksal gebeutelt. Ihr habt es gefunden und blickt auf 3 Millionen Euros, Gold spiegelt sich in der Netzhaut eures Auges. Und ihr wisst genau, dass in Brandenburg das "Schatzregal" herrscht, ihr wisst, dass euch keinen einzigen Cent Finderlohn erwartet. Ihr habt in diesem Moment Millionen in der Hand (eure Rente wird scheiße sein), ihr wisst es ist für euch genauso viel wert wie Sand. Was geht euch durch den Kopf? Zögert ihr, denkt ihr in Sekunden an ein anständiges Leben für immer? Denkt ihr an Bennys Schicksal und ihr bekommt noch wegen fehlender Sucherlaubnis evt. eine Strafe. Was würdet ihr denn in dieser Situation tatsächlich tun? Meine Meinung dann zum Schluß.

Iceman

Ich gebe jetzt nicht meinen Senf dazu.
Möchte mich nur für Dein tiefgründiges Schlussplädoyer an uns Sondengängern bedanken. :thumbup :thumbup :thumbup
Wäre der Text anonym geschrieben, hätte ich ohne Mühe Deine einzigartige Signatur erkannt!

Gruß
Optimus
Optimus Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Beitragvon Iceman1 » Sa 5. Jul 2014, 21:26

Danke Optimus, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und alles Gute.

Iceman
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon -Caddy- » Sa 5. Jul 2014, 21:29

Iceman1 hat geschrieben:Aber ich muß mal eines anmerken und bitte erst mal eine Weile durch den Kopf gehen lassen bevor ihr hier schreibt....denkt mal nach. Also liebe Sondler, liebe Freunde und auch Caddy und Majo. Seid bitte mal ganz ganz ehrlich zu euch selbst (ihr müßt hier auch nicht antworten), solltet ihr einmal eine Schatz finden und ihr könnt beim Ausgraben schon erahnen, dass diese mehrere Millionen Euro wert ist, was würdet ihr machen? Was geht in eurem Kopf vor? Vielleicht verdient ihr nicht so viel oder seid gar ein Hartzer, vielleicht seid ihr vom Schicksal gebeutelt. Ihr habt es gefunden und blickt auf 3 Millionen Euros, Gold spiegelt sich in der Netzhaut eures Auges. Und ihr wisst genau, dass in Brandenburg das "Schatzregal" herrscht, ihr wisst, dass euch keinen einzigen Cent Finderlohn erwartet. Ihr habt in diesem Moment Millionen in der Hand (eure Rente wird scheiße sein), ihr wisst es ist für euch genauso viel wert wie Sand. Was geht euch durch den Kopf? Zögert ihr, denkt ihr in Sekunden an ein anständiges Leben für immer? Denkt ihr an Bennys Schicksal und ihr bekommt noch wegen fehlender Sucherlaubnis evt. eine Strafe. Was würdet ihr denn in dieser Situation tatsächlich tun? Meine Meinung dann zum Schluß.

Iceman

Leichenfledderer und auch noch das Geständnis zur Plünderung .... Danke.
-Caddy- Offline

Information

VorherigeNächste

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu TV-Tipps und Links