Alter ich bin 3 Tage im Krankenhaus und verpasse schon wieder das meiste hier!!!!!
Nadann alla hopp!
Zum erstenmal seit ich hier im Forum bin gebe ich nun mal meinen Senft zu solch einer aus dem Rudergelaufenen Diskussionsrunde aber ihr werdet von mir keine Zitate oder Namen von Forumsmitgliedern oder Realpersonen zu lesen bekommen.
Zum Anfang:
Anfürsich ist der Flyer ein schritt auf uns zu. Was nicht heißt das man alles für Gutheißen muss was dort geschrieben steht. Das ist mein Standpunkt zum Flyer!!!!!!
Weiter im Text:
Auf irgendwelche Vergleiche die meines erachtens etwas unpassend gewählt sind werde ich mich nicht zu äußern, das haben schon andere gemacht.
Man merkt es immer wieder hier im Forum das sich so ne art......Kernreaktion auf bestimmte Gebiete und Themen hier auslöst. Nutzer A geben B, B gegen C, C gegen D usw usw.... und was bringt die ganze (Entschuldigt Bitte diese Worte)
Dummrummplabberrei?
Nüchtz
Mir kommt manchmal so dermaßen die Galle hoch wenn ich mir manche Kommentare so durchlese hat jeder den vollen durchblick und kein anderer hat ahnung außer ich selbst usw usw. Ey sacht ma ganz ehrlich: kommt alle mal wieder Klar!!!!
Der ein oder andere schreibt was konstruktives, was ich auch sehr begrüße oder wo ich mit meiner meinung voll dahinter stehe, bei dem nächsten ist es nur zum Teil so und wiederum beim nächsten geht das wieder gar nicht.
Ey wir leben in einem Land der Freien Meinungsäußerung und wir können darauf auch stolz sein aber was hier manchmal angeht
fällt mir nix zu ein !!!Fakt ist doch, ein aufeinander zugehen geht immer nur in Schritten und um mal wieder auf den Flyer zurückzukommen um den es ja in diesem Thread geht, finde ich sind dort die ersten Schritte auf einander zu getan.

Es gab da mal so ein Sprichwort mit kleiner Finger gereicht und dann sofort die Hand abgehackt oder so.
So des wars.
Allzeit gut Fund
Olli
und bevor des hier noch weiter hochkocht, und am Thema vorbeischießt bitte Schließen.
Unser wichtigstes Gut ist unsere Vergangenheit, aus ihr ziehen wir lehren für unsere Zukunft.
Lerne zu verstehen um unser aller Kulturelles Erbe zu schützen.
More, Comming soon!