Ich sehe hier nen haufen Bundestrainer aber keinen der Richtige Infos darüber hat! Jeder weis was von jemanden der was weis, was der wiederum von jemanden weis, der das ganze irgendwo gelesen hat was ein anderer Geschrieben hat. Gefällt mir Nicht
Wir sollten uns alle mal im klaren sein was hier gerade getrieben wird, hier stehen 3 Lager und nur ein Lager hat Recht!
Das eine ist Pro! HAT KEINE AHNUNG, das andere ist Contra! HAT KEINE AHNUNG und das 3. sind die, die sich nicht durch Äußerungen von Pro und Contra beirren lassen und das Ganze dem Deutschen Staat überlassen was recht ist!
Ich hatte es glaube ich schonmal geschrieben, Jeder ist solange Unschuldig, bis seine Schuld Bewiesen ist.
Haut euch gerne noch weiter Diverse Halbwissenheiten und Diffamierungen und Beleidigungen um den Kopf, die Neutralen Mitglieder des Forums werden ihre Schlüsse daraus ziehen.
Und jetzt in eigener Sache:
Noch lese ich das ganze hier ohne jegliche Mime zu verziehen aber auch ich mache mir so meine Gedanken was wo und wie hier so passiert und ich hoffe das ich mit solchen Gedanken nur spielen brauche und sie nicht umsetzen muss. Hab hier eigentlich noch viel vor.
Gruß Olli