Leute, jeder sollte hier jetzt Fakten liefern und keine ausreden oder Ausflüchte.
Egal wer jetzt von den Streithammeln liefert mal BEWEISE!
Alles andere lässt jeden der Behauptungen aufstellt unglaubwürdig erscheinen.
Gruß Olli

Forenchef hat geschrieben:kai-erik, ich kürze ab. wurden die screenshots von dir geliefert
bitte ehrlich und klar
2. chance.

)
 ) den Beiden zulieben halt ... )
 den Beiden zulieben halt ... ) 

Behörden-Depp hat geschrieben:JAAAA.
Belege!!
Wir fordern Belege!!! Belege für ALLE ...
Vor allem: GLEICHES RECHT FÜR ALLE!!
 Forenchef hat geschrieben::weisheit: beleidigungen sparst du dir bitte herr behörden-depp. überheblichkeit ist kein ersatz für argumente.
Forenchef hat geschrieben::weisheit: beleidigungen sparst du dir bitte herr behörden-depp. überheblichkeit ist kein ersatz für argumente.

Darf ich freundlichst fragen und um Belege bitten, WANN, WO, WEN oder WIE ich beleidigt habe???
Oder läuft das bei Dir jetzt genauso wie beim Ebinger??
Zur Erinnerung:
... wer sich das Amt des Forenchefs an die Backe heftet, der sollte auch wie einer handeln.
Ein "Moderator", was ist das eigentlich?? Müssen wir erst Wikipedia bemühen??
Unabhängig, Überparteilich, Objektiv und anderes - Selbst die BILD scheint da mehr von zu haben ...
Was jetzt sicher als Beleidigung gewertet wird.
... ich sehe es als FESTSTELLUNG.
Lieben Gruß
Sepp

Forenchef hat geschrieben:kai-erik, ich kürze ab. wurden die screenshots von dir geliefert
bitte ehrlich und klar
2. chance.

Kai-Erik hat geschrieben:Forenchef hat geschrieben:kai-erik, ich kürze ab. wurden die screenshots von dir geliefert
bitte ehrlich und klar
2. chance.
Ok, also von Dir keine Stellungnahme.
Ich habe dazu schon mehrmals etwas geschrieben, von daher wäre alles was ich schreiben würde, nur noch Wiederholungen.
Und das hilft niemanden weiter und ist auch Langweilig!
Daher mein Entschluss: Ich schreibe dazu nichts mehr und wünsche Euch Frohe Weihnachten!
Grüße,
Kai-Erik
PS: Zum Abschluss doch noch ein Kommentar: Der Beschuldigte (ich) soll die Beweise für die Anklage (Ebinger1) liefern. Und der Richter (Forenchef) fordert das auch noch ein. Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit des Schatzsucherforums!

Ja tchüss auf nimmerwiedersehen

Silex hat geschrieben:Kai-Erik hat geschrieben:Forenchef hat geschrieben:kai-erik, ich kürze ab. wurden die screenshots von dir geliefert
bitte ehrlich und klar
2. chance.
Ok, also von Dir keine Stellungnahme.
Ich habe dazu schon mehrmals etwas geschrieben, von daher wäre alles was ich schreiben würde, nur noch Wiederholungen.
Und das hilft niemanden weiter und ist auch Langweilig!
Daher mein Entschluss: Ich schreibe dazu nichts mehr und wünsche Euch Frohe Weihnachten!
Grüße,
Kai-Erik
PS: Zum Abschluss doch noch ein Kommentar: Der Beschuldigte (ich) soll die Beweise für die Anklage (Ebinger1) liefern. Und der Richter (Forenchef) fordert das auch noch ein. Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit des Schatzsucherforums!

und nicht vergessen immer schön alles abspeichern

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste