Da sich dies aber am Gerichtstermin als unwahre Behauptung herausgestellt hätte...
konnte er ja nun nicht mehr anders als um den heißen Brei tanzen.
 
 Toller Zeuge der schon bemüht ist den Beschuldigten im Vorfeld zu diffamieren.
Hätte da ein Staatsanwalt mal ein wenig genauer nachgelesen und die Intensionen des Sdreenshoterstellers erkannt, ich denke es wäre nicht zu einer Anklageerhebung gekommen.
Aber keine Angst, Kai-Erik kümmert sich auch bestimmt um andere Kollegen. Welchen Bärendienst er damit der Archäologie leistet, kann er sich nur leider nicht so ganz vorstellen...
Ich glaube nicht das sich die Öffentlichkeit lange eine gegen Teile der eigenen Bevölkerung gerichtete Kampagne unterjubeln lässt. Das ein Umdenken innerhalb der Archäologie einsetzt, ist an einigen Ecken zu erkennen.
Sehr aufschlussreich finde ich die Interventionen einiger NFG-Bewahrer, die mit bemüht sind schwarze Schafe zu produzieren und in vorauseilendem Gehorsam Schuldsprüche bestätigen, bevor ein Richter ein Urteil gesprochen hat.
Was ist denn wenn es zu einem Freispruch kommt
 
 Wird es dann auch, als Ausgleich für die Gülleorgien welche über Benny ausgeschüttet wurden, in angemessenem Umfang von diesen Experten Entschuldigungen geben, oder wird dann neue Profilierungsbeute oder wahlweise Morgengabe gesucht

 
  






 
   
  


 Da hast du doch sicher Screnshots vonn gemacht...
 Da hast du doch sicher Screnshots vonn gemacht... 



