Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

Golden Mask 3Plus

An- und Verkauf von Metalldetektoren, Büchern und vieles mehr, Hinweise auf Auktionen bei eBay & Co.

Beitragvon Alex2510 » Mo 8. Dez 2014, 13:45

Ich würde gerne meinen Golden Mask 3Plus zum Verkauf anbieten...

Das Angebot beinhaltet die Sonde, eine 18cm- Spule und eine grössere 32cm- Tiefenspule und das Ladegerät.

Der Zustand ist gebraucht, natürlich mit den üblichen Spuren, aber alles voll Funktionstüchtig.
Ich habe viele tolle Funde mit dem Gerät gemacht. Geht sehr tief, sehr ruhig und der recovery speed ist auch Top.
Natürluch ist die Suche ohne Leitwertanzeige gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Dreh raus hat klappt das perfekt.

Verkaufsgrund: Ich hätte gerne ein Gerät mit hoher Frequenz, ab 14kHz, einfach um mal auszuprobieren, wo der Unterschied liegt.

Bilder per Mail, Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Ich möchte hier keinen Wunschpreis schreiben, macht mit einfach Angebote... Die Kenner dieser Maschine kennen auch den Wert.

Versand möglich.

Allzeit gut Fund und einen eisfreien Winter!

Alex
Alex2510 Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Information

Beitragvon Alex2510 » Di 30. Dez 2014, 16:11

VERKAUFT!

Kann geschlossen werden, danke :)
Alex2510 Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Schatzsucher Flohmarkt