Ebinger1 hat geschrieben:Kai-Erik hat geschrieben:Wallenstein hat geschrieben:Ich habe so den Eindruck man ist an mancher Stelle nur auf Konfrontation aus? Gräberfeldklage, seltsame Youtube-Videos, fragwürdige Briefe... und nun auch eine nicht nachvollziehbare Demo.
Genau! Und mir wird vorgeworfen, ich hasse alle Sondengänger.![]()
Ehrlich gesagt, für den ganzen Ärger und Imageschaden sorgt die Sondengängerszene schon ganz alleine, ohne
das ein Wikinger da nachhelfen muss.
Sorry, dass ich das hier schreibe, aber ist ja leider die Tatsache.
Gruss
Kai-Erik
PS: Anhand der Kommentare in dem anderen Forum gehe ich mal davon aus, dass die Mehrheit der
Stranddemonstranten überhaupt keine Ahnung darüber haben, wogegen sie eigentlich demonstrieren.
Sollen dort ruhig ihre Sandburgen bauen, nach dem Spuk reissen wir Wikinger sie wieder ein.
Nein Kai-Erik, das stimmt so nicht!
Nicht die Sondengängerszene sorgt dafür. Das ist (bewusst?) zu allgemein dargestellt und stimmt auch so nicht.
Du wiesst genau, wie alle anderen Mitleser auch, das es dabei nicht um Aktionen von allen Beteiligten geht. Du stellst es nur so dar...
Nur weil Autofahrer unter Alkoholeinfluss als Geisterfahrer die Autobahn nutz, kannst Du auch nicht behaupten die Autofahrer würden dies generell tun und würden auch nur so wahr genommen. Das Argument ist um Welten zu platt.
Probleme muss man schon etwas differenzierter betrachten.
Ja Jan, schönes Beispiel. Aber wenn ich mich so durch die Foren klicke, dann sehe ich ne Menge "Geisterfahrer unter Alkoholeinfluss". Ich sehe da sogar noch "Geisterfahrer", welche andere zu "Geisterfahrten" animieren.
Und ab da wirds dann übel ....
Gruss Caddy
(wollte eigentlich die Finger still halten, geht aber mal wieder nicht)