Lorenberg hat geschrieben:matthias85 hat geschrieben:hallo Benny
ich würde keinen amt von funden sagen das gibt immer nur ärger. und bei 2. weltkriegs funden die noch scharf sind einfach is loch wieder zumach und liegen lassen. das wird teuer sonst.
mfg
![]()
Hier gibt es viele geeignete Spezialisten für den neuen Sondelverein!
Respekt!
Hat sich die z.B. CDU schon einmal gegen die Stimme eines nicht wöchentlich in der heiligen Messe auflaufenden Wählers gewehrt
Jeder der in der Lage ist seinem Unmut auf irgendeine Art Ausdruck zu verleihen, egal auf welche Art, kann etwas bewegen.
Wie
Schnappt euch mal den Telefonhörer und ruft euren Lnad- oder Bundestagsabgeordneten an und sagt ihr seit Sondengänger. Dann fragt ihn mal, ob er lieber ein Verbot oder eine weitgehende Freigabe zum Segen der Geschichtsforschung wie in GB begrüßen würde...
Mein Landtags- und Bundestagsabgeordnter haben zuerst vom Thema NULL PLAN gehabt.
Ich würde da ganz klar betonen das es schließlich darum geht ob er bei einer negativen Einstellung weiter wählbar ist
Nach dieser Aussicht war das Interesse plötzlich doch schon sehr geweckt.
Das geht auch per Mail... die kann man auch notfalls bis zu einer Rückantwort wöchentlich einmal versenden.
Sprecht mit euren Freunden und Bekannten...
Schnappt euch Journalisten und andere Berichterstatter, macht aufmerksam...
Wer kreativ ist dem kommen noch viel mehr Ideen... also ran
...und keine Angst, es geht nicht darum wie gepflegt ihr eure Meinung rüber bringen, bei den Politikern ist jede Wählerstimme gefragt