Die ganze sache beginnt nun auch mich zu nerven........
es sei dazugesgagt das ich aus ger gegend des Barbarenschatzes komme und das nur knapp 5km luftlinie bis dort hin sind.
Nigges87 hat geschrieben:Dank dem Medienrummel denkt nun jeder alte Sack das alles Sondengänger kriminelle seien. Wurde vorhin bei der Ackersuche von so nem alten Besserwisser angelabert ob ich denn auch so ein Raubgräber und Schatzdieb bin und das ich mich schleunigst verpissen soll sonst holt er sofort die Polizei. Wollte ihm erklären das an der Ackersuche nichts verbotenes dran ist da hat er nur so sau dumm gelacht als wisse er es besser, hat abgewunken und ist zum Auto gelaufen mein kennzeichen Notieren.
es sei dazugesgagt das ich aus ger gegend des Barbarenschatzes komme und das nur knapp 5km luftlinie bis dort hin sind.
DHS hat geschrieben:Nigges87 hat geschrieben:Dank dem Medienrummel denkt nun jeder alte Sack das alles Sondengänger kriminelle seien. Wurde vorhin bei der Ackersuche von so nem alten Besserwisser angelabert ob ich denn auch so ein Raubgräber und Schatzdieb bin und das ich mich schleunigst verpissen soll sonst holt er sofort die Polizei. Wollte ihm erklären das an der Ackersuche nichts verbotenes dran ist da hat er nur so sau dumm gelacht als wisse er es besser, hat abgewunken und ist zum Auto gelaufen mein kennzeichen Notieren.
Also das ist ja schon mal wieder enormst Krass! Aber da sieht man mal wieder wie Blind die Menschheit der Presse und den Medien glaubt, da habe ich hier lieber Gleichgesinnte, mit denen man Pro und Contra Diskutieren kann auch wenn man mal nicht der selben Meinung ist. Aber wie gesagt, wie ich gehört habe wird sich auch in RLP schon Gedanken gemacht wie es Weitergehen soll.
Gruß Olli
Ebinger1 hat geschrieben:Naja, die Presse hat nur brav berichtet was Archäologen da so von sich gegeben haben und was die zuständige Ministerin abgenickt hat.
Das Problem wurde ganz klar von den vorverurteilenden Archäologen in die Welt gesetzt.
Was die Presse betrifft:
Das wir so einen miesen Journalismus in dem meisten Printmedien vorgesetzt bekommen, sind wir selber Schuld. Laut Studien werden etwa 85% aller Pressemeldungen ungeprüft veröffentlicht. Der Grund Nr.1 dafür ist Geldmangel.
Wer von uns hat sich nicht in den letzten Jahren von ein paar Presseabos verabschiedet. Ich auch.
Heute bekommen wir die Quittung dafür.
Guybrush.2 hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:Naja, die Presse hat nur brav berichtet was Archäologen da so von sich gegeben haben und was die zuständige Ministerin abgenickt hat.
Das Problem wurde ganz klar von den vorverurteilenden Archäologen in die Welt gesetzt.
Was die Presse betrifft:
Das wir so einen miesen Journalismus in dem meisten Printmedien vorgesetzt bekommen, sind wir selber Schuld. Laut Studien werden etwa 85% aller Pressemeldungen ungeprüft veröffentlicht. Der Grund Nr.1 dafür ist Geldmangel.
Wer von uns hat sich nicht in den letzten Jahren von ein paar Presseabos verabschiedet. Ich auch.
Heute bekommen wir die Quittung dafür.
Ich denke mal das ich zu müde bin und dich deshalb nicht verstehe, ich hoffe du oder jemand anderes kann mich aufklären!?
Erst schreibst du das die Presse nur das berichtet was eine angebliche Ministerin abgenickt hat,
ist das nicht so wenn eine Ministerin etwas abnickt, das die Pressemitteilung somit auch überprüft wurde![]()
Wäre ja echt doof wenn sie jemanden Vorverurteilen wollen, aber nicht prüfen was in dem Pressebericht steht![]()
![]()
dann schreibst du, das etwa 85% aller Pressemeldungen ungeprüft veröffentlicht werden,
wie passt das zusammen![]()
![]()
Ich denke mal wenn ich dich frage, wie es dazu gekommen ist das die Archäologen die Sondengänger vorverurteilen,
wirst du mir wieder schreiben das es egal ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste