von Silex » Di 13. Jan 2015, 23:18
treasurepointer88 hat geschrieben:Merowech hat geschrieben:treasurepointer88 hat geschrieben:Ich bin Neueinsteiger wie ihr alle wisst und muss sagen das ich in den letzten Wochen hier ein wenig Freude diesen Hobby gegenüber eingebüßt habe.
!!!! Ich möchte mich an die Gesetzgebung halten !!!!!!
Nur leider ist es sehr schwer zu differenzieren wann ich mich auf legaler Seite Befinde und wann nicht.
Außerdem möchte ich nicht wenn ich zum LDA renne und etwas melde, an den Pranger gestellt werden.
Ich werde solange dieses Hobby an den Nagel hängen solange ich keine klare Linie erkenne ( auf Privatgelände gehts weiter) .
Sehr sehr schade für jeden der nur ein wenig Geschichte selbst erfahren möchte !!

Okay alles schön und gut.......
aber jetzt mal meine Frage weshalb beleidigst du mich und nennst mich einen Idioten ?
ch habe zwar auch nur 40 Beiträge ich bemühe mich aber wenigstens hier ein paar sinnvolle Dinge zu tun und neue Diskussionen voran zu treiben, von deinen 20 Beiträgen sind alleine 4 Stück auf mich bezogen und nicht Konstruktiv( Funde bestimmen etc)
Für mich ist das Thema gegessen. Auf sowas gibt es keine Reaktion mehr !!
Nur zur Info.......................@Merowech ist die erste Adresse in Deutschland wenn es um Fundbestimmung,restaurierung von antikem Schmuck und Ringen geht,mit solch unangemessenen Komentaren die du so von dir gibst,verkrault mann solche Leute ganz schnell........Ohne Worte

In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR
Einmal Sucher,Immer Sucher