Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

DRINGEND - Suche EUROTEK PRO LTE - günstig

An- und Verkauf von Metalldetektoren, Büchern und vieles mehr, Hinweise auf Auktionen bei eBay & Co.

Beitragvon sammes » Mo 2. Feb 2015, 16:16

Liebe Lut,

mein EuroTek PRO Display ist gerissen. Desweiteren scheint auch die Elektronik einen Hack zu haben.

Ich suche dringend entweder eine EuroTek PRO LTE Elektronikeinheit oder den gesamten Detektor.

Mehr wir 125€ kann ich allerdings nicht investieren im Moment.

Ich würde sehr über Feedback freuen. Auf ein paar Euro soll es zur Not nicht ankommen.

Viele Grüße
Micha
sammes Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Metallsonde: Teknetics EuroTek PRO LTE

Information

Eurotek PRO:

Beitragvon sens78 » Mo 2. Feb 2015, 21:58

sammes hat geschrieben:Liebe Lut,

mein EuroTek PRO Display ist gerissen. Desweiteren scheint auch die Elektronik einen Hack zu haben.

Ich suche dringend entweder eine EuroTek PRO LTE Elektronikeinheit oder den gesamten Detektor.

Mehr wir 125€ kann ich allerdings nicht investieren im Moment.

Ich würde sehr über Feedback freuen. Auf ein paar Euro soll es zur Not nicht ankommen.

Viele Grüße
Micha

So weit ich weiß bekommste hier im Laden Ersatzteile.
Die Elektronik mit Display ist ein Teil was mit Flachbandkabel auf der Hauptplatiene verbunden ist also ganz leicht zu machen wenn bewandert bist.
Detektor kaputt?
Hier wird dir Geholfen!
https://sites.google.com./site/detektorreparatur/
sens78 Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: Xpointer DIYSurfPI SebenDT

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Schatzsucher Flohmarkt