Seid gegrüßt, fühlt euch hier wohl, nehmt rege am Austausch teil und fragt uns einfach, wenn es was zu fragen gibt
Gruss Manana
Wo ist hier eigentlich der Kopfschüttel-Smiley?
Manana hat geschrieben:Hiermit möchte ich alle Neuen begrüßen, die hier im Forum herumschleichen und es nicht für nötig halten, sich mal kurz vorzustellen.
Seid gegrüßt, fühlt euch hier wohl, nehmt rege am Austausch teil und fragt uns einfach, wenn es was zu fragen gibt
![]()
Gruss Manana![]()
Wo ist hier eigentlich der Kopfschüttel-Smiley?![]()
Manana hat geschrieben:@hunter
Hab ich was verpasst?
Ich stolper hier über unbekannte Verfasser mit teils guten, teils weniger guten Beiträgen.
Und ihr kennt die alle?
Hmm, vielleicht werde ich ja auch zu so einer komischen Alten im Alter: Ich bin es noch gewohnt, wenigstens "Hallo, ich bin XY" zu sagen, wenn ich einen Raum betrete oder mich einer Gruppe Menschen anschließe.
robgone hat geschrieben:
vielen dank! finde es super, wie ihr den neuen die fragen haben helft. ihr konntet das sicher schon bei eurer geburt, ich nicht. da wundert ihr euch, dass die neuen nur lesen, sich zum teil nicht vorstellen und nichts bis wenig posten.
wenn man mal was schreibt, bekommt man keine antworten, oder nur blöde. ihr könntet den neuen ein wenig unter die arme greifen, wenn sie schon fragen.
so macht das keinen spass für mich....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste