War er als Moderator nicht mehr für das SF tragbar
Wundert mich ein wenig... Da ist man doch mit den Aussagen gegenüber anderen recht schmerzfrei.
Wenn ich mir nur anschaue welche Verleumdungen gestreut werden gegenüber einem Kollegen der sich gegen ein Urheberrechtsverletzung wehrt, dann wundert mich im Grunde genommen nichts mehr...

@ Watzmann / Daniel: Hattest du dich nicht auch aus diesem Grund hier angemeldet

Schau noch mal in deine Beiträge. Oder ging es mehr darum Amtstreue zu demonstrieren und Benny in die Pfanne zu hauen

Oder waren beide Beweggründe wichtig
Ich finde es immer wieder seltsam jemand eigenes Denken unterbindet und für einen Kanten Brot mehr, gegen die eigenen Kameraden agiert...
Im Übrigen wird dir sicherlich aufgefallen sein das ich meine Argumente nicht nach den Befindlichkeiten und Wünschen einer Behörde ausrichte.
Schau dir doch mal die Statemts unserer lieben Denkmalschutzbehörden und dern Selbstverständnis an: Wer sich als Minderheit anmaßt für die Mehrheit Entscheidungen zu treffen, auf Mitbestimmung und Teilhabe verzichtet,entgegen der Unschuldsvermutung diffamiert, der hat die Epoche verpasst. Das sind feudale Strukturen. Diese passen nicht in eine Demokratie.