ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Ermahnung an alle !!!

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon Wallenstein » So 1. Mär 2015, 23:41

So, der Barbarenschatz geht nun in die zweite Runde. Wer mitbekommen welch irren Aussagen beim ersten Prozess getätigt wurden (Story Friseur) und wie diverse Zuträger dort offenbar Infos haben einfließen lassen - oder es versucht haben, der wird verstehen, dass jedes im Internet behandelte Detail dort wieder zum Thema werden kann.

Bitte haltet alle die Füsse still. Und vor allem - Ermahnung ans DF - hört mit dem erneuten Shitstorm und den Kindereien auf. Den Bereich Garrett zu schließen nur um den Archis Wohlgefallen zu entzulocken hat Kindergartenniveau und ist zum Fremdschämen.

Es gilt zusammen zu halten! Weil man die Hose voll hat nun irgendwelche lächerlichen Distanzierungen und Lossagungen vorzunehmen ist nicht angebracht und macht uns Sondengänger nur zum Gespött.

Wir kämpfen bis zur letzten Patrone!
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Wallenstein » Mo 2. Mär 2015, 00:12

Benny ist nicht alleine Schuld an der ganzen Misere, die Archis haben es nie fertig gebracht ein Klima zu schaffen in dem Schätze problemlos gemeldet werden können. Nun alle Schuld auf den Sondengänger zu schieben ist einfach, aber zu kurz gesprungen.

Wer sich nun mit albernen Distanzierungen in Szene setzt, der macht eben genau diesen Fehler. Er schiebt den "Schwarzen Peter" alleine Benny zu und legitimiert dadurch die Misere in der wir uns alle befinden.

Eines soll an dieser Stelle aber gesagt werden. Der Auftritt des Anwalts hatte in fast allen Punkten Verbesserungspotential und das ist noch freundlich ausgedrückt. Da muss einer ran, der im Gerichtssaal energisch und zielsicher auftritt. Es reicht nicht aus einen zu haben, der im Briefeschreiben ein Ass ist, er muß vor Gericht situationsbedingt schnell und schlagfertig reagieren können.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Mo 2. Mär 2015, 00:15

Ich kann mich noch gut an einige der Schreiber erinnern die Benny ins DF zurück bettelten als er sich dort vwrabschiedet hatte...

einige von denen spielen sich jetzt als seine größten Kritiker auf und sind bemüht ihn in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken. Auch der Inhaber des Forums hat dieses gerne in Bennys Filmen bewerben lassen :mrgreen:

Jetzt haben alle nichts mehr mit Benny zu tun...
Man überbietet sich in Verschmähungen und dem konstruieren von Vorwürfen, macht seine Bestrebungen verächtlich ein eigenständiges Geschäft aufzubauen und hetzt auf allen erdenklichen Schienen gegen ihn. Das geht so weit das sogar seine Lieferanten in einen Shitstorm eingebunden werden sollen.

Benny könnte alleine aus den Schadensersatzansprüchen aus diesen miesen Äußerungen einen Kampf bis zum EU Gerichtshof finanzieren...
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Wallenstein » Mo 2. Mär 2015, 00:26

Ich würde vorschlagen der Menzendorff nimmt sich der Beleidigungen und Schmähungen an, das kann er schriftlich in aller Ruhe abwickeln. Das Geld hierfür strecke ich beim Anwalt vor, denn das kommt wieder rein.

@Ebi: Kannst Du die ganzen Schmähungen mal gerichtsverwertbar abziehen? Eventuell kann Axel das auch übernehmen, der macht dann ein PDF draus.

Aber für den Barbarenschatz-Prozess wäre dringend ein sehr guter Strafverteidiger erforderlich.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon flumi » Mo 2. Mär 2015, 00:38

Shitstorm kann ich keinen feststellen. Das Garrett Forum ist doch nach wie vor geöffnet: http://www.- automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt -.de/smf/garrett-b41.0/
Im Übrigen ging es um die Strafe und dass das wohl mit ner Werbung von Garrett recht gut bezahlbar ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich war hundertprozent davon überzeugt dass Benny in eine Falle getrieben worden ist.

EDIT von Flumi ----- diese Geschichte bezog sich auf einen anderen Fall
Besonders die Geschichte mit dem Archäologen bei dem er den Fund gemeldet hat und der dann im Nachhinein als nicht zuständig deklariert wurde. Doch in der Verhandlung stellte sich das dann wohl schon etwas anders dar.
Warum wurde das, wenn es wirklich Fakt ist, nicht zur Sprache gebracht? Da braucht man sich doch dann nicht wundern wenn so mancher sich jetzt schon etwas verschaukelt vorkommt.

EDIT von Flumi ----- diese Geschichte bezog sich auf einen anderen Fall

Walli, ich mag Dich und Deine väterliche Art wirklich sehr, auch die spitze Feder vom Jan ist oft richtig am Platz. Auch die Ziele des DSU sind mir nicht unsympathisch aber ein bisschen Distanz in der Betrachtung des Falles wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Dennoch, Deine Ermahnung teile ich. Doch gehört sie noch ergänzt. Soweit ich die Zeichen richtig deuten kann stehen Herr und Frau Wurmsonde auch noch vor einer rechtliche Auseinandersetzung, und schon deshalb ist es besser den Ball flach zu halten.
Zuletzt geändert von flumi am Mo 2. Mär 2015, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
flumi Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Mo 2. Mär 2015, 00:47

flumi hat geschrieben:Shitstorm kann ich keinen feststellen. Das Garrett Forum ist doch nach wie vor geöffnet: http://www.- automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt -.de/smf/garrett-b41.0/
Im Übrigen ging es um die Strafe und dass das wohl mit ner Werbung von Garrett recht gut bezahlbar ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich war hundertprozent davon überzeugt dass Benny in eine Falle getrieben worden ist. Besonders die Geschichte mit dem Archäologen bei dem er den Fund gemeldet hat und der dann im Nachhinein als nicht zuständig deklariert wurde. Doch in der Verhandlung stellte sich das dann wohl schon etwas anders dar.
Warum wurde das, wenn es wirklich Fakt ist, nicht zur Sprache gebracht? Da braucht man sich doch dann nicht wundern wenn so mancher sich jetzt schon etwas verschaukelt vorkommt.
Walli, ich mag Dich und Deine väterliche Art wirklich sehr, auch die spitze Feder vom Jan ist oft richtig am Platz. Auch die Ziele des DSU sind mir nicht unsympathisch aber ein bisschen Distanz in der Betrachtung des Falles wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Dennoch, Deine Ermahnung teile ich. Doch gehört sie noch ergänzt. Soweit ich die Zeichen richtig deuten kann stehen Herr und Frau Wurmsonde auch noch vor einer rechtliche Auseinandersetzung, und schon deshalb ist es besser den Ball flach zu halten.

Ich stehe jetzt ein wenig auf dem Schlauch...

sag mal flumi, kannst du mir bei der Aussage ein Stück weiter helfen?
Habe ich da was nicht mitbekommen oder verstehe ich das jetzt vollkommen falsch?

Benny soll den Fund früher schon bei einem Archäologen gemeldet haben und dieser will davon nun nichts mehr wissen :?:

Helfe mir bitte auf die Sprünge...
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon flumi » Mo 2. Mär 2015, 00:54

Ebinger1 hat geschrieben:

Habe ich da was nicht mitbekommen oder verstehe ich das jetzt vollkommen falsch?

Benny soll den Fund früher schon bei einem Archäologen gemeldet haben und dieser will davon nun nichts mehr wissen :?:

Ja so hatte ich das gelesen. siehe Beitrag unten
Zuletzt geändert von flumi am Mo 2. Mär 2015, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
flumi Offline

Information

Beitragvon flumi » Mo 2. Mär 2015, 01:10

Jetzt hab ichs gefunden:

Und hatte mich tatsächlich verlesen. Es ging nicht um den Fall vom Benny.

Also Freudsche Fehlleistung meinerseits.

viewtopic.php?p=52176#p52176

Wallenstein hat geschrieben:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13491894.html

Nun gut denkt man sich, der Spiegel dramatisiert. Dann ruft man den Herrn B. mal an. Und oh Wunder! Man trifft auf einen Mann der richtig stark gebeutelt wurde. Dieser berichtet einem dann von fiesen Tricks. Davon dass er zwar via Anwalt mit dem Amt eine Absprache getroffen hatte. Das Amt dann aber ihren eigenen Mitarbeiter nachträglich für nicht zuständig und den Vertrag damit für Nichtig erklärt hat. Und er berichtet von vielen weiteren Einzelheiten die einem dann doch zu denken geben.

So, und nun steht man ratlos da...
flumi Offline

Information

Beitragvon Ebinger1 » Mo 2. Mär 2015, 01:12

flumi hat geschrieben:
Ebinger1 hat geschrieben:

Ja so hatte ich das gelesen. Der Benny hat den Fund gemeldet. Der Archäologe bei dem er das gemeldet hat wurde aber im Nachhinein als nicht zuständig erklärt und deshalb wurde der Fund als nicht gemeldet behandelt. Solltest Du das noch nicht gehört haben dann ärgert es mich direkt davon keinen Screenshot gemacht zu haben. Die Aussage stammte aber nicht vom Benny, denn der sagte ja wegen des laufenden Verfahrens nix.
So und auf das habe ich gewartet, aber im Prozess war davon keine Rede, also denke ich dass es dann auch nicht so war.

In welchem Forum hast du diesen Beitrag gelesen?
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon 8hunter » Mo 2. Mär 2015, 01:37

Ihr tut es schon wieder :weisheit:

wenn es wirklich in die 2. Runde geht, dann schreibt doch HIER nicht soviel ! Vor allem die, welche über gewisses "Insiderwissen" verfügen.
Dass es hier Mitleser gibt die jeden Schnipsel aufschnappen, ein wenig umkonstruieren und gewinnbringend einzuflechten vermögen, wissen wir doch nun, oder ?

Des Müllers Tochter hat das Stroh auch im dunklen Kämmerchen zu Gold gesponnen ;)
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Nächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Barbarenschatz