So Ihr Lieben, hab die P08 soweit es ging mal gereinigt, mehr ging aber nicht sonst fällt sie auseinander.
Moderator: DHS
Feingold hat geschrieben:Hallo Tafelsilber,
schöne Funde.
Hast du noch andere Waffen und Munition zu hause?
Zeig die doch auch mal im Forum oder mach ein youtupe Video.
Es gibt bestimmt viele Personen die sich dafür interessieren. Nicht nur Sondler und Schatzsucher, es gibt auch Leute von Ämtern und Behörden die sowas gerne sehen.
Hast du schon mal was vom Waffengesetz und Kriegswaffenkontrollgesetz gehört?
Ich hab das mal verucht zu lesen, ich verstehe nicht alles, weil ich kein Jurist bin. Aber was ich gemerkt habe ist, das so ziemlich alles, was Waffen- oder Munitionsteile ist, irgendwie verboten ist. Im Gesetz steht auch nix von verrostet oder so, scheint trotzdem irgendwie doof und verboten zu sein.
glg hdl
Tafelsilber2014 hat geschrieben:Feingold hat geschrieben:Hallo Tafelsilber,
schöne Funde.
Es gibt bestimmt viele Personen die sich dafür interessieren. Nicht nur Sondler und Schatzsucher, es gibt auch Leute von Ämtern und Behörden die sowas gerne sehen.
Ich hab das mal verucht zu lesen, ich verstehe nicht alles, weil ich kein Jurist bin. Aber was ich gemerkt habe ist, das so ziemlich alles, was Waffen- oder Munitionsteile ist, irgendwie verboten ist. Im Gesetz steht auch nix von verrostet oder so, scheint trotzdem irgendwie doof und verboten zu sein.
glg hdl
Sorry habe leider nichts mehr gefunden ( In Bezug auf Waffen und Munition ) was ich dir und allen anderen Interessierten zeigen könnte, aber ich kann dir einen Arzt empfehlen der dir deine Arrogante Art und Weise die du hier ans Tageslicht bringst, zur Abschaffung verhelfen kann. Was bildest du Fatzke dir eigentlich ein mich in dieser Art und Weise anzumachen.
Ebinger1 hat geschrieben:Tafelsilber2014 hat geschrieben:Feingold hat geschrieben:Hallo Tafelsilber,
schöne Funde.
glg hdl
Sorry habe leider nichts mehr gefunden ( In Bezug auf Waffen und Munition ) was ich dir und allen anderen Interessierten zeigen könnte, aber ich kann dir einen Arzt empfehlen der dir deine Arrogante Art und Weise die du hier ans Tageslicht bringst, zur Abschaffung verhelfen kann. Was bildest du Fatzke dir eigentlich ein mich in dieser Art und Weise anzumachen.
NEIN, das ist keine Anmache...
er hat das zwar mit Ironie, aber absolut real geschrieben.
Der letzte Sondengänger bei dem man ein ähnlich schönes Stück gefunden hat, zahlte dafür 1.800 € plus Gerichtskosten.
Bei dir könnte es ein klein wenig teurer werden, denn dein Vorgänger hatte keine scharfe Munition im Haus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste