Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Die Wölfe sind los!

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Dalmat » Mi 4. Mär 2015, 21:26

Watzhammer hat geschrieben:So unrecht hat er garnicht, die Wölfe wandern in der Tat wieder bei uns ein, und man bedenke das die Tiere in den letzten Jahrzehnten die scheu vor dem Menschen verloren haben.
Unsere heimischen Wildschweine sind ja auch sehr aggressiv, es gab schon etliche Verletzte und Tote in der BRD.
Vor einiger Zeit hat bei mir im Nachbarort eine Horde Wildschweine ( 5 Tiere) am hellichten Tag eine Dönerbude überfallen.
Der Türke hatte den Schock seines Lebens, und den Laden danach 3 Monate dichtgemacht, bis er wieder gereinigt und gesegnet war.

Also beim sondeln immer ein paar Würstchen und Steaks mitnehmen, wenn die Wölfe kommen fallen lassen und auf den nächsten Baum klettern,
:ironie
Spass beiseite.
Laut Experten soll man bei Wölfen einen riesen Krach machen, schreien, und langsam rückwärts gehen.

Wildschweine hin oder her,ich wurde letzten Sonntag am herrlichsten Tag an einem Badesee mitten beim suchen von einem durcgeknalten Schwann angegriffen :angle bin um mein Leben gerannt :popcorn:

Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information

Beitragvon Dalmat » Mi 4. Mär 2015, 21:27

petila hat geschrieben:@dalmat,

du hast am ende deines beitrages den ironie smiley vergessen!

Ob das notwendig ist :thanks

Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon franz josef » Mi 4. Mär 2015, 22:01

Dalmat hat geschrieben:
petila hat geschrieben:@dalmat,

du hast am ende deines beitrages den ironie smiley vergessen!

Ob das notwendig ist :thanks

Gruß Dalmat

wenn du das wirklich erst gemeint hast nicht, aber das sollte ja auch nur ein scherz sein. ;)
franz josef Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: Teknetics t2 se und fisher f2

Information

Beitragvon Ebinger1 » Mi 4. Mär 2015, 23:15

Dalmat hat geschrieben:
Watzhammer hat geschrieben:So unrecht hat er garnicht, die Wölfe wandern in der Tat wieder bei uns ein, und man bedenke das die Tiere in den letzten Jahrzehnten die scheu vor dem Menschen verloren haben.
Unsere heimischen Wildschweine sind ja auch sehr aggressiv, es gab schon etliche Verletzte und Tote in der BRD.
Vor einiger Zeit hat bei mir im Nachbarort eine Horde Wildschweine ( 5 Tiere) am hellichten Tag eine Dönerbude überfallen.
Der Türke hatte den Schock seines Lebens, und den Laden danach 3 Monate dichtgemacht, bis er wieder gereinigt und gesegnet war.

Also beim sondeln immer ein paar Würstchen und Steaks mitnehmen, wenn die Wölfe kommen fallen lassen und auf den nächsten Baum klettern,
Spass beiseite.
Laut Experten soll man bei Wölfen einen riesen Krach machen, schreien, und langsam rückwärts gehen.

Wildschweine hin oder her,ich wurde letzten Sonntag am herrlichsten Tag an einem Badesee mitten beim suchen von einem durcgeknalten Schwann angegriffen :angle bin um mein Leben gerannt :popcorn:

Gruß Dalmat

Hattest du Angst das der Schwan nicht in den Kochtopf passt :?: :mrgreen:

Seit ich aufgehört habe mich zu waschen...

machen alle Tiere und Passanten einen großen Bogen um mich :mrgreen:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Dalmat » Do 5. Mär 2015, 09:29

Ebinger1 hat geschrieben:
Dalmat hat geschrieben:

Spass beiseite.

Gruß Dalmat

Hattest du Angst das der Schwan nicht in den Kochtopf passt :?: :mrgreen:

Seit ich aufgehört habe mich zu waschen...

machen alle Tiere und Passanten einen großen Bogen um mich :mrgreen:

Nee Jan
Einen Schwan in einen Kochtopf??
Wenn dann in einen Backoffen der Marke rational !!
So einen Schwann knusprig gebacken mit Rotkohl und Klößen dazu Maronen mit einer leckeren seuce?bestimmt geil :thumbup
Wenn der Schwann so 3,5-4kg wiegt natürlich ausgenommen und ohne Federn dann würde ich ihn erst mal so 20-30 min dämpfen,dann bei ca 180-190grad so ne Stunde schieben.
Oder noch besser bei 80 Grad so ca 7-8 Stunden niedrigtemperatur garren,dann wird er besonderes zart und saftig :thumbup

ob da jemand was dagegen hätte??

Gruß Dalmat
Dalmat Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon heinrich » Do 5. Mär 2015, 11:02

Mit den Wölfen wird es so gehen wie mit allem was keine natürlichen Feinde hat und sich ungebremst vermehrt ,
irgendwann wird eine Plage draus . Beispiel; Komoran , Rabenvögel , Waschbären ,usw,

Zudem sind Wölfe wie alle Hundeartigen sehr lernfähig , ich bin mal gespannt wieviel natürliche Scheu die Wölfe
der nächsten Generationen noch zeigen , wahrscheinlich laufen die dann auch am hellen Tag in den Städten und Parks rum , wie Wildschweine und Füchse .

es sollte die Frage gestellt werden , wieviel Wölfe können hier artgerecht leben , Deutschland ist nicht Alaska oder Sibirien
mit ausgedehnten Wäldern wo die Wölfe tagelang laufen ohne auf einen Menschen zu treffen .
heinrich Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: EuroTek PRO

Information

Beitragvon Ebinger1 » Do 5. Mär 2015, 11:28

Wenn die Wölfe überhand nehmen...

gibt es halt warme Mützen für den Winter :mrgreen:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon heinrich » Do 5. Mär 2015, 12:58

Ebinger1 hat geschrieben:Wenn die Wölfe überhand nehmen...

gibt es halt warme Mützen für den Winter :mrgreen:

Meinst Du die Wölfe hätte kalte Ohren ?
heinrich Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: EuroTek PRO

Information

Beitragvon 8hunter » Do 5. Mär 2015, 13:30

heinrich hat geschrieben:Mit den Wölfen wird es so gehen wie mit allem was keine natürlichen Feinde hat und sich ungebremst vermehrt ,
irgendwann wird eine Plage draus . Beispiel; Komoran , Rabenvögel , Waschbären ,usw,

Zudem sind Wölfe wie alle Hundeartigen sehr lernfähig , ich bin mal gespannt wieviel natürliche Scheu die Wölfe
der nächsten Generationen noch zeigen , wahrscheinlich laufen die dann auch am hellen Tag in den Städten und Parks rum , wie Wildschweine und Füchse .

es sollte die Frage gestellt werden , wieviel Wölfe können hier artgerecht leben , Deutschland ist nicht Alaska oder Sibirien
mit ausgedehnten Wäldern wo die Wölfe tagelang laufen ohne auf einen Menschen zu treffen .

:thumbup
hab selbst schon einen Lausitzer Wolf gesehen und das am Tage, er lief einige Meter vor meinem Auto auf der Strasse, mir bekannte Jäger dieser Region bestätigten mir dies mit sarkastischem Gelächter. Allein 5!!! Rudel sollen sich in deren Jagdgebiet aufhalten. Als Fluchttiere gelten sie, aber es sind Raubtiere und so scheu wie ein Wildschwein eben nicht. Man sieht sie kaum, aber man wird gesehen und beobachtet.

Ganz so lächerlich und harmlos würd ich die ganze Sache nicht abtun. :roll:
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Snoopy » Do 5. Mär 2015, 14:54

Wer von euch hat den Mut suchen zu gehen wenn er Wölfe heulen hört in kaum 1 Km Entfernung wie in meiner Gegend. Ich würde das Thema nicht ins Lächerliche ziehen
Snoopy Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Dies und Das