Leute, egal was ihr schreibt, egal wie ihr argumentiert, lasst es. Man weiß nicht warum, aber auch egal...
Mir ist das doch egal, aber ich weiß jetzt wenigstens, dass die sogenannte "DSU" nichts für mich ist.
Ebinger1 hat geschrieben:So lange die Amtsarchäologie keine umfassende Teilhabe an der Erforschung unserer Geschichte zulässt, so lange darf sich auch niemand wundern wenn keine ausreichende Bereitschaft und Akzeptanz für die Bewahrung dieser Unserer Geschichte vorhanden ist.
Das Problem liegt bei genau der Stelle die sich um den Schutz und die Bewahrung unserer Geschichte kümmern soll.
Solange das als privater Sandkasten gelebt und umgesetzt wird, wird es immer wieder zu solchen Syptomen kommen.
Wer aber immer nur das Geleiere der Amtsarchäologie wieder gibt, wird auch solche Argumente nicht verstehen können und auch nicht verstehen wollen.
...und zum Thema Fundmeldungen:
Welches Rechtsgut ist denn für einen Sondengänger höher zu bewerten...
A) die Pflicht zu einer Fundanzeige
oder die
B)nicht vorhandene Pflicht zu einer Selbstanzeige![]()
Ebinger1 hat geschrieben:So lange die Amtsarchäologie keine umfassende Teilhabe an der Erforschung unserer Geschichte zulässt, so lange darf sich auch niemand wundern wenn keine ausreichende Bereitschaft und Akzeptanz für die Bewahrung dieser Unserer Geschichte vorhanden ist.
Das Problem liegt bei genau der Stelle die sich um den Schutz und die Bewahrung unserer Geschichte kümmern soll.
Solange das als privater Sandkasten gelebt und umgesetzt wird, wird es immer wieder zu solchen Syptomen kommen.
Wer aber immer nur das Geleiere der Amtsarchäologie wieder gibt, wird auch solche Argumente nicht verstehen können und auch nicht verstehen wollen.
Manana hat geschrieben:Und nun sollte man sich überlegen, warum Gesetze verschärft wurden?
Manana
echinococcus hat geschrieben:Manana hat geschrieben:Und nun sollte man sich überlegen, warum Gesetze verschärft wurden?
Manana
Ob das eventuell durch das rücksichtslose, unbelehrbare, verbohrte Verhalten diverser Sondengänger kommen könnte..... NEIN natürlich nicht, niemals....
Manana hat geschrieben:echinococcus hat geschrieben:Manana hat geschrieben:Und nun sollte man sich überlegen, warum Gesetze verschärft wurden?
Manana
Ob das eventuell durch das rücksichtslose, unbelehrbare, verbohrte Verhalten diverser Sondengänger kommen könnte..... NEIN natürlich nicht, niemals....
Aber nein! DAS sind alles Auswüchse gelangweilter Archäologen. Die sitzen bestimmt von 9.00-12.00h am Konferenztisch und überlegen sich, womit sie Sondengänger ärgern können![]()
Manana
Tobi74 hat geschrieben:ReallySorry hat geschrieben:Und nun sollte man
Also meine Archäologin und ich verstehen uns super
Aber Bayern
habt ihr gemeinsamen sex?
Ebinger1 hat geschrieben:Einfach mal genauer auf die Aussagen der Amtsseite achten...
nur weil einigen ein paar Brotkrumen vorgeworfen worden sind, oder sie sich solche erhoffen, ist das noch lange kein Grund sich jeden Quatsch von der Amtsseite bieten zu lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste