ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information

Metalldetektor EuroTek PRO (LTE) - Der Metalldetektor für einen perfekten Hobbyeinstieg!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Das neue Eurotek Pro Modell 2014 mit der Zusatzbezeichnung "LTE" hat eine hohe Festigkeit gegenüber der Störstrahlung aus dem im Aufbau befindlichen LTE-Handynetz.

Wissenswert: Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch!

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Teknetics T2 ,4 Wochen alt

An- und Verkauf von Metalldetektoren, Büchern und vieles mehr, Hinweise auf Auktionen bei eBay & Co.

Beitragvon lars » Mi 8. Jul 2015, 15:57

Der Preis ist ehrlich i.O wenn ein Händler ein Vorführgerät mit der großen Spule extra verkaufen würde, müsste man auch 900 Euro auf den Tisch legen und alle würden sagen, schnäppchen. Das sind schliesslich um die 300 Euro unter Neupreis. Ist die kleine Spule eigentlich auch dabei?

Gruß Lars
lars Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Eurotek PRO:

Beitragvon Feingold » Mi 8. Jul 2015, 16:41

Für 500,- Euro würde ich den nehmen. Aber erst in ein paar Monaten. Zu Weihnachten.
900 Euro sind vielleicht Ok, aber kein Schnäppchen.
Feingold Offline

Metallsonde: Garrett XP C.Scope

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Jim84 » Mi 8. Jul 2015, 17:24

Nein ,die ganz kleine ist nicht dabei. Und mit 500€ brauch mir keiner kommen , das ist ja lachhaft :winken: . Ich habe ja geschrieben das ich für Angebote offen bin . Also nochmal, 900€ ist kein Festpreis, da ist noch etwas Spiel und ich denke dann ist es doch sehr günstig. Dabei ist der Detektor, die standard Spule die auf dem Foto ist und die neue 38er Spule die hier im Forum auch im Flohmarkt Bereich ist ,die wollte ich erst einzeln verkaufen ,ist jetzt aber doch dabei . Und für jede der beiden Spulen ein Spulenschutz.
Gruß Jim
Jim84 Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Metallsonde: XP Deus

Information

Beitragvon 8hunter » Do 9. Jul 2015, 22:21

Rob-Myri hat geschrieben:
8hunter hat geschrieben:älter als diese "flitzpiepe" lappen

:lol:

Auf dein Verhalten bezogen. Im Kopf kannst wohl net so weit sein wenn allboot meinst respektlos zu werden.. Komm geh und fetz dich mit G.Buchner.. Das war wenigstens noch amüsant. :popcorn:

nochmal für dich

900€ für ein Gerät was 1000€ neu gekostet hat, fand ich als potentieller Käufer etwas teuer.
Mit der 38ger Spule dazu ist es ok, dies hab ich auch so geschrieben :winken: Ich lass mich weder von Lappen noch von dir anfur.z.en. Auf dem Flohmarkt darf gehandelt werden...oder nicht ?

Und nein, ich bin nicht respektlos, ich schieße nur zurück, wenns sein muss auch 3 fach...siehe Beitrag Lappen!!

oder lässt du dir "das Maul verbieten" ?

Die ein oder andere Disskusion zwischen G.Buchner und mir hat hiermit rein gar nichts zu tun, da ging es um die Bestimmung von Gebrauchsgegenständen aus Eisen und sollte auch nicht zu deiner privaten Bespassung beitragen !

:winken:
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Septagon » Sa 11. Jul 2015, 22:57

Der Klassiker 8hunter :D

@Lappen,

8hunter beißt net, er will nur spielen. :winken:

Für jeden ist ein guter Preis ein anderer, siehe Basar, und aus sowas ein Drama zu machen ist doch von keinem im Sinne, besonders net vom Veräufer :winken:

Gruß Sandro
,,Schätze liegen überall, man muss sie nur finden''
Septagon Offline

Metallsonde: Xp ADX 150 Pro und XP DEUS

Information

Beitragvon Feingold » Sa 25. Jul 2015, 14:08

http://m.ebay.de/itm/Original-Teknetics ... HING_ENDED

Jetzt muss man nur noch die egay Gebühr abziehen.
Feingold Offline

Metallsonde: Garrett XP C.Scope

Information

Beitragvon Ulmtaler » Mo 17. Aug 2015, 20:22

Hallo,

auch auf die Gefahr hin gleich gelyncht zu werden, möchte ich auch ein Angebot abgeben.

600,- € Sofortkauf - Sofortüberweisung !

:thumbup
Ulmtaler Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon Jim84 » Mo 17. Aug 2015, 20:29

Ist verkauft
Jim84 Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon Jim84 » Mo 17. Aug 2015, 20:30

Ging schon bei eBay weg
Jim84 Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Vorherige

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Schatzsucher Flohmarkt