In Meiner Stadt sind gesteren Abend die ersten 100 Flüchtlinge aus Syrien eingetroffen,100 von 700 Personen.
Die Aufnahme Station befindet sich nur drei Straßen entfernt von meinen Haus und ich war gestern Abend vor Ort und habe mir diese Menschen angeschaut,zum grössten teil sind es Frauen und kleine Kinder unter sechs Jahren,die haben nix!
Die kinder hatten dreckige Klamotten an die sie wahrscheinlich seit ihrer Flucht nicht mehr gewechselt haben.
Da ich selber Kinder habe die wie Maden in Speck Leben (wie wir alle hier in Deutschland) war ich sehr bewegt und erschüttert in was für einen zustand sich diese Menschen befinden.
Aus diesen Anlass habe ich beschlossen und ein paar meiner freunde die Politisch sehr in meiner Stadt mitwirken diesen Menschen zu helfen.
Zu Hause habe ich mehrere Kartons mit Kinderklamotten,Schuhen und Spielzeugen die meine Kinder nicht mehr anziehen werden und nicht mehr mit diesen Spielzeugen Spielen werden,diese Sachen werden heute den Müttern und ihren Kindern Überreicht,insgesammt haben wir seit gesternAbend über 20 Kartonns aufgetrieben und darüber bin ich sehr Stolz und Froh.
Falls ihr zuhause selber solche Kartonns Habt die nur Rumstehen und ihr nicht wisst was damit,dann dürft ihr mich gerne anschreiben und mir dies mitteilen.
Ich und meine Freunde werden dafür sorgen das diese Sachen dort ankommen wo sie gebraucht werden.
Vor über zwanzig Jahren bin ich selber vor Terror und Granaten geflohen und deswegen kann ich diese Menschen sehr gut verstehen
im Vorraus
Liebe Grüße und allzeit Gut Fund
Dalmat


