sicarius hat geschrieben:1500 ist zu viel. Für die Türkei würde ich nicht so viel Geld ausgeben und einen Metalldetektor mitnehmen den man wegwerfen kann, wenn es Stress gibt.
hbwien hat geschrieben:sicarius hat geschrieben:1500 ist zu viel. Für die Türkei würde ich nicht so viel Geld ausgeben und einen Metalldetektor mitnehmen den man wegwerfen kann, wenn es Stress gibt.
Soll das jetzt ernst sein oder verarscht du mich die türkei ist was suchen und finden angeht einer der besten länder
1500 habe ich gesagt das es etwas besseres sein soll da es in der türkei auch zum kaufen gibt von 200 euro aufwerts bis ----
Bin aber in diesen forum eingestiegen das mir kenner helfen könnten dabei und mir nützliche ratschläge dabei geben.
2. gehe ich nicht blind allso verlasse mich nicht nur auf mein glück sondern es gibt bestimmte adressen die noch nicht abgesucht worden sind wo es aber geschichtlich eine gute vergangenheit hat vor christi zeit und auch in dieser zeit nach chr.
l.g Haki
Wallenstein hat geschrieben:Ich kennen die Verhältnisse in der Türkei nicht, jedoch sehe Dein Vorhaben auch eher kritisch. Man darf nicht glauben, dass alle Leute unwissend sind. Wenn Du irgendwo mit einem Metalldetektor auftauchst kann es durchaus sein, dass Du von jemandem gesehen wirst der die Polizei verständigt.
Von daher sollte man sich überlegen ob man mit "großer Technik" anrückt oder im ersten Schritt eventuell nur mal "dezent" mit einem normalen Detektor die Oberfläche absondelt. Sicher kann man auf der Suche nach tiefliegenden großen Objekten auch PI-Schleifen einsetzen aber tiefe Löcher wollen auch gegraben sein.
hbwien hat geschrieben:Erst mal Hallo,
Bin aus Wien und möchte gerne in der türkei mich auf suche begeben meine frage welche art von richtigen guten detektoren bis zu maximal 1500 euro würdet ihr mir da empfehlen. Bin ein neuling aber sehr eifrig da es schon seit jahren mein wunsch ist richtig wie ein Profi durch wald, Gebirge und Felder zu marschieren (suchen).
Wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet und erfahrungstausch wäre das von nützlicher erfahrung für mich.
Wünsche euch gutes gelingen und ganz besonders viel glück und spass bei eurer Suche.
L.g Haki
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste