Für so ein gezieltes Vorhaben würde sich ein White's TM808 sehr gut anbieten,damit kann Mann sicher Fläche im Gebirge oder wo auch immer machen.
Gruß Dalmat
Feingold hat geschrieben:Ich sag doch, einfach ausprobieren. Gerät kaufen und die 2x200 m2 absuchen. Wenn ihr nix findet liegt es am Gerät.(?) Dann Gerät verkaufen und besseres/geeigneteres Gerät kaufen und.... nochmal die Flächen absuchen.
Oder ihr fragt einen "Auftragssucher" ob er mal über die Flächen "drüberschaut".
Oder Bodenproben nehmen, analysieren lassen und dann mit den Analyseergebnissen zum Detektor-Händler des Vertrauens gehen und hoffen, dass er euch das richtige Gerät verkauft. (Dabei nicht vergessen, dass die Verkäufer von dem Verkauf leben müssen).
Falls das Gelände stark verschrottet ist, müsst ihr ohnehin erst mal den oberflächlichen Schrott absammeln, um die tieferen Objekte "sauber" angezeigt zu bekommen.
Also, einfach Detektor kaufen und anfangen mit Metallsuchen.
.
Dalmat hat geschrieben:Ich habe auch so einen tip vor acht Jahren bekommen mit gleichen Bedingungenund habe bis heute keinen Topf voller Gold gefunden
aber ich gebe nicht auf
![]()
Für so ein gezieltes Vorhaben würde sich ein White's TM808 sehr gut anbieten,damit kann Mann sicher Fläche im Gebirge oder wo auch immer machen.
Gruß Dalmat
Dalmat hat geschrieben:Von XP kommt bald auch so ein Rahmen raus,den Deus in der Hand und den anderen im Rucksack drin.
Die laufen beide mit dem selben Bedienung .
Gruß Dalmat
Nimmermehr hat geschrieben:Das ist kein Rahmen sondern eine Doppel Spule wie bei einem two box Detektor... welcher über die DEUS FB gesteuert wird... und das auch nicht Synchron... also nix mit in Rucksack packen
Aber das könnte für dich wirklich eine interessante Lösung sein... wird aber alles zusammen mehr wie ein 1000er kosten und bei Erscheinungsterminen war XP wie alle anderen Hersteller noch nie zuverlässig....
http://www.findmall.com/read.php?83,2225960,2240345
Zurück zu Kaufberatung für Hobbyeinsteiger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste