Jeder von uns hier im Forum hat seine Freizeit teuer erkauft. Daher würde ich mir ein endspanders Forum Klima wünschen.

Marec hat geschrieben:Nun lasst doch bitte das Forum / Beitrag Niveau nicht der Bildzeitung den Rang ablaufen. Man kann sicher über alles schreiben auch ohne beleidigend zu werden.

impact hat geschrieben:@Ebinger
ach Ebinger wie wäre es wenn ihr: Der kleine Fuhrer von der D S U, Wallenstein und du, zusammen mit dem vom Anwalt bestätigten Narssismus von Benny, in einer Therapiegruppe geht.
Dort könnte der kleine Führer der D S U sein Trauma von den Hausdurchsuchungen behandeln, Wallenstein könnte sein hang zum Geld besprechen, und du würdest vielleicht herrausfinden, warum du immer noch ins Bett machst! Bis zur letzten Patrone ihr Helden !

impact hat geschrieben:hier ein Sachargument, ich nenne es mal der Lüge überführt:
viewtopic.php?f=178&t=9774&start=80
Barbarenschatz Prozess 2mal verloren
Urheberrechtsprozess verloren
Überall hatte die D S U da mitgekocht !

impact hat geschrieben:Ach Ebinger
Fakten und die Warheit könnt ihr doch nicht vertragen! Deshalb verschwinden hier kpl Beiträge und langjährige Teilnehmer werden gesperrt!
Nennt dieses Forum doch um in " Der Stürmer " das würde dann gut zum kleinen Führer der D S U passen !
Du machst dann den Propaganda Minister und der Wallenstein den Radiergummi des Forums der Stürmer.
Noch gut Fund für dich !

Zurück zu Diskussionen mit politischem Charakter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste