von Chiefking » Di 12. Apr 2016, 19:37
Naja, ich kommentiere ungern eine einzelne Person, daher meist die Verallgemeinerung. Ich glaube die erfahrenen wissen was ich meine. Ich finde es sehr schade, das die Administratoren solche Leute nicht direkt unterbinden und rauswerfen! Gerade wenn ein Neuling, solche Aussagen tätigt, lässt es mich darauf schließen, dass es entweder ein erfahrener ist der schon mal rausgeschmissen wurde und nur stänkern will und sich unter neuen Daten registriert hat oder das er wirklich nur schwach belichtet ist. Es fällt mir dadurch echt schwer hier wirklich interessante Funde zu zeigen, da, wie bei diesem Thread, eine Diskussion entsteht die ich weder leiden, noch brauchen oder befürworten kann. Wie schon erwähnt, gehen hier etliche funddarstellungen durch solches Verhalten verloren und Neueinsteiger bekommen ein völlig falsches Bild von Funden bzw. wie mit deren Bestimmung umgegangen wird. Die erfahrenen denken sicher ähnlich, deshalb wird von denen so etwas nicht kommentiert. Ich gehe davon aus, dass es denen genau so auf den Sack geht. Naja, werd weiterhin bei der Bestimmung helfen aber eigene Funde weniger Posten, hab einfach kein Bock auf so neunmalkluge schwachstrom Menschen.
Grüße an alle, die es verstehen.