@ Iceman1
war schon irgendwie intelligent deine Antwort ! Wo zu glaubst du brauche ich wohl das Aktenzeichen ? wie viele Gerichte gibt es wohl in Deutschland?
Wallenstein hat geschrieben:Schätzje hat geschrieben:Ich bin raus hier. So viel Doofheit und Gesülze im eigenen Saft kann ich nicht mehr ertragen.
Dann machts mal gut auf eurer Reise ins Nirgendwo.
Beste Grüße!
Schätzje
Das könnte man jetzt aber als Feigheit vor dem Feind werten...
Wallenstein hat geschrieben:Das Gericht hat das schon festgestellt, er wurde in allen Punkten frei gesprochen und die Richterin hat ihrerseits ihr Unverständnis über die Anzeige der Archis zum Ausdruck gebracht.
Nochmal: Das ist reine Schikane der Archis. Der Angezeigte hat den Stress und die Staatskasse (wir alle) tragen die Kosten für diesen Irrsinn. Die Archis lachen sich heimlich ins Fäustchen und der dumme Bürger/Steuerzahler hat den Schaden und zahlt den Blödsinn.
Die Hessen haben z.B. bei T.v.K. über 400 Seiten Ermittlungsakten gefüllt. Der Schaden liegt alleine beim Betroffenen bei mehreren 10.000 € (Rechner waren weg und mussten neu gekauft werden, Türen aufgebrochen, Anwaltskosten usw.).
Um 400 Seiten Akten zu füllen sind mehrere 100 Stunden bei den Behörden angefallen. Es wurde ein Kostenblock von mindestens 50.000 € produziert. Und für was? Für etwas, was sich durch einen Anruf für 20 Cent geklärt hätte!
Und für die Ausbildung der Kinder und eine ordentliche Bezahlung der Kindergärtnerinnen ist dann kein Geld mehr da!!!
waldläufer hat geschrieben:Vor einiger Zeit habe ich ein Video von Benny gesehen, wo er in der Nähe von Berlin mit einem einheimischen Sondengänger, den man aus "Berlin Tag und Nacht" kennt, auf Tour war.
Erstens konnte Benny keinen Karabiner von nem Maschinengewehr unterscheiden u. zweitens hat der andere Typ indirekt zugegeben, dass er Funde verkauft.
Und für die Rechte solcher Leute stzt sich die DSU ein. Was soll man dazu noch sagen?
Vor ca. zwei bis drei Wochen tauchten in einem Forum die Kunde und Bilder eines bronzezeitlichen Hortfundes auf, den ein Militariasammler in Brandenburg machte.
Ist bisher auch in "Privatbesitz". Auch ein Fall für die DSU? (evtl. später mal vor Gericht?)
Candy Bulloc hat geschrieben:waldläufer hat geschrieben:Vor einiger Zeit habe ich ein Video von Benny gesehen, wo er in der Nähe von Berlin mit einem einheimischen Sondengänger, den man aus "Berlin Tag und Nacht" kennt, auf Tour war.
Erstens konnte Benny keinen Karabiner von nem Maschinengewehr unterscheiden u. zweitens hat der andere Typ indirekt zugegeben, dass er Funde verkauft.
Und für die Rechte solcher Leute stzt sich die DSU ein. Was soll man dazu noch sagen?
Vor ca. zwei bis drei Wochen tauchten in einem Forum die Kunde und Bilder eines bronzezeitlichen Hortfundes auf, den ein Militariasammler in Brandenburg machte.
Ist bisher auch in "Privatbesitz". Auch ein Fall für die DSU? (evtl. später mal vor Gericht?)
OH, oh,oh...
Das wird Lügenbenny aber nicht gefallen,
wenn du ihn hier als ungebildeten Idioten hinstellst.
waldläufer hat geschrieben:Vor einiger Zeit habe ich ein Video von Benny gesehen, wo er in der Nähe von Berlin mit einem einheimischen Sondengänger, den man aus "Berlin Tag und Nacht" kennt, auf Tour war.
Zurück zu Gesetzeslage und Zusammenarbeit mit der Archäologie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste