Watzmann hat geschrieben:Warum?
Warum? Weil der Archäologe morgens schlecht geschissen hatte und darum nicht gut drauf war.
Watzmann hat geschrieben:Warum?
Dark Relic hat geschrieben:Watzmann hat geschrieben:Warum?
Warum? Weil der Archäologe morgens schlecht geschissen hatte und darum nicht gut drauf war.
Watzmann hat geschrieben:Dark Relic hat geschrieben:Watzmann hat geschrieben:Warum?
Festigt natürlich die Aussage von Ebinger ungemein.![]()
Frei nach dem Motto "Ich könnte 1000 Beispiele nennen, wenn sie mir nur einfallen würden."![]()
Nicht mehr drauf als polemische Aussagen?
Belegbare Beispiele wären evtl. schon angebracht wenn es irgendwie glaubwürdig sein soll.
Ansonsten ist es nur das übliche Gesülze à la Ebinger oder Walli.
Etwas in den Raum werfen und das war´s dann aber auch schon.
Also bitte konkrete Beispiele und was waren es für "bedeutenden Funde".
Watzmann hat geschrieben:Danke für die Links.
(Dass man Euch immer erst alles aus der Nase ziehen muss.)
Ärgerlich für die Finder und meiner Meinung auch ungerecht!![]()
Aber was waren jetzt die Gründe für die nicht erteilte NFG ?
A3B hat geschrieben:Hier hat ein Sondengänger einen bedeutenden Fund gemeldet und auch abgegeben. Danach bekam er nie wieder eine NFG. Alles ist hier genau nachzulesen:
http://www.kritische-naturgeschichte.de ... anien.html
Das ein absolutes Negativbeispiel für Zusammenarbeit mit Sondengänger. Da haben sich die Kollegen nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
![]()
![]()
Watzmann hat geschrieben:A3B hat geschrieben:Hier hat ein Sondengänger einen bedeutenden Fund gemeldet und auch abgegeben. Danach bekam er nie wieder eine NFG. Alles ist hier genau nachzulesen:
http://www.kritische-naturgeschichte.de ... anien.html
Das ein absolutes Negativbeispiel für Zusammenarbeit mit Sondengänger. Da haben sich die Kollegen nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
![]()
![]()
Aha, jetzt kommt auch noch Nordrhein - Westfalen ins Spiel.![]()
Wollen wir nicht erst einmal in BW und RLP bleiben?
Denn darum geht es momentan!
Zurück zu Gesetzeslage und Zusammenarbeit mit der Archäologie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste