Ebinger1 hat geschrieben:@ Caddy:
Dann steig einfach mal von Deinem Mecker- und Stänkerross,ja, da hast Du recht beende die Phase des runtermachens und bring Dich positiv ein. Das habe ich schon Jan, aber nicht in Internetforen.
Ich und viele andere, leider nur noch Mitleser, haben echt die Nase von flachen Andeutungen, Gemosere und Generalabsolutionen der angeblichen Errungenschaften auf Amtsseite satt.
Wenn man den Kopf zu tief in einen fremden Hintern steckt, geht leider ein Großteil der Objektivität und Weitsicht verloren.
Wenn es Dein Bestreben ist mit Deinen Beiträgen das Forum hier kaputt zu schreiben, dann bist Du auf einem guten Weg.
Och weisst Du Jan ? Ich habe mir mal irgendwann ne Platte gemacht, wollte die Zusammenhänge genauer erkennen. DU wolltest gleich einen Verein gründen.
Ich habe es Dir schon mehrmals gesagt. Schaue Dich erstmal in Deinem BL um, versuche dort etwas anzustreben. Damit hast Du erstmal genügend zu tun.
Mich freuen ja auch irgendwelche Beiträge, Fundbilder .... aber wenn ich kein Verständnis für die Geschichte sehe, sogar noch eine Animation zur "Plünderung" erkenne ... dann gibts von mir Gegenfeuer, solange man mich lässt ...