hier mal meine Vitrine mit den für mich besten Stücken. Muss mir mal eine weitere Vitrine anschaffen um auch die anderen "Schätzchen" zu präsentieren...hat sich mit der Zeit einiges angesammelt... Wer kennt das nicht?
 hier mal meine Vitrine mit den für mich besten Stücken. Muss mir mal eine weitere Vitrine anschaffen um auch die anderen "Schätzchen" zu präsentieren...hat sich mit der Zeit einiges angesammelt... Wer kennt das nicht?  

Moderator: DHS

sieht zudem noch alt aus..bei den silbernen scheinen auch große bei zu sein
 sieht zudem noch alt aus..bei den silbernen scheinen auch große bei zu sein  und nen Süßigkeitenglas voll mit Musketenkugeln habe ich auch bereits
 und nen Süßigkeitenglas voll mit Musketenkugeln habe ich auch bereits  

da muss sie durch die gute
 da muss sie durch die gute  . Aber freut mich das es euch gefällt
 . Aber freut mich das es euch gefällt 

pinne hat geschrieben:Nicht schlecht

Zurück zu Sammlungen Antike bis Neuzeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast