Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Ebinger und Kaleu WE ARE BACK

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Caddy » Mi 8. Mai 2013, 22:15

Hr.Kaleu hat geschrieben:Dieser thread verlief relativ "normal" bis du hier aufgekreuzt bist du Troll, kann jeder nachlesen:

@ Kaleu und Ebinger ... ohne euch wäre die Welt nicht untergegangen und mit euch wird es auch nicht geschehen. :mrgreen:
Wie ich dieses jetzt auf dieses Forum beziehen soll ... das weiss ich nicht und mir ist es auch ziemlich egal.

aber weiter im Thema
Caddy

:evil: So, genug des Wirrwarrs, ab morgen hätte ich dann aber bitte "konstruktive" Themen von Dir ...... weil dieser Thread mal wieder der Oberhammer für dieses Forum und die Öffentlichkeit war. :lol: :lol:

Anbei was zur Entspannung für Dich Schattenboxer:

Caddy Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 8. Mai 2013, 22:20

Wie ich schon sagte, DU bist ein TROLL wie er im Buche steht !
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Caddy » Mi 8. Mai 2013, 22:33

Sechs Seiten Müll. Aber alles "konstruktiv" hervorgebracht. :ironie

@ Kaleu, .... ich meine diese "Troll"-Bezeichnung benutzen heutzutage nur noch wenige erwachsene Menschen im Netz. ;)

Egal, weiter im Thema (ist ja spannend und informativ)
Caddy
Caddy Offline

Information

Beitragvon Silex » Mi 8. Mai 2013, 22:43

Bei uns in Hessen gibts ein Sprichwort,ich Übersetze mal in Hochdeutsch......................Ihr drei gehört in einen Sack gesteckt,wenn der Rest hier mit nem Knüppel einmal draufschlägt trifft mann immer den richtigen........... ;) :ironie Iss echt nicht Böse gemeint musste halt mal sein,wenn ihr so geil aufeinander seid warum trefft ihr euch den nicht mal Real?????????????????????????????? :thanks so das wars :ironie
gruss DF :D :D :D :D :D :D :D :D Ps.Hoffentlich grieg ich in Osburg keine Knüppel aus dem Sack,duck und weg :o :D :D :D :D :D :D
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR

Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline

Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information

Beitragvon Wallenstein » Mi 8. Mai 2013, 22:46

Ich möchte mich nun auch einmal dazu äußern. Ich finde es super, dass Herr Kaleu und Ebinger1 wieder an Bord sind. Sie haben das Forum mit guten fachlich fundierten und sehr lesenswerten Beiträgen bereichert. Caddy: Ich muss es Dir leider offen sagen. Wegen Deiner Art haben mehrere frisch angemeldete User das Forum direkt wieder verlassen. Sie waren der Meinung hier gut aufgehoben zu sein, wurden jedoch nach kurzer Zeit "in die Mangel" genommen.

Wie sind alle erwachsene Menschen und keiner hat Spaß sich in seiner Freizeit irgendwelchen Angriffen und Belehrungen ausgesetzt zu sehen. Es wäre schön wenn neue User mit dem gebotenen Respekt empfangen werden. Über die Leute "herzufallen" wenn sie mal etwas Unplausibles schreiben ist eher nicht gut.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Caddy » Mi 8. Mai 2013, 22:51

Wallenstein hat geschrieben:Ich möchte mich nun auch einmal dazu äußern. Ich finde es super, dass Herr Kaleu und Ebinger1 wieder an Bord sind. Sie haben das Forum mit guten fachlich fundierten und sehr lesenswerten Beiträgen bereichert. Caddy: Ich muss es Dir leider offen sagen. Wegen Deiner Art haben mehrere frisch angemeldete User das Forum direkt wieder verlassen. Sie waren der Meinung hier gut aufgehoben zu sein, wurden jedoch nach kurzer Zeit "in die Mangel" genommen.

Wie sind alle erwachsene Menschen und keiner hat Spaß sich in seiner Freizeit irgendwelchen Angriffen und Belehrungen ausgesetzt zu sehen. Es wäre schön wenn neue User mit dem gebotenen Respekt empfangen werden. Über die Leute "herzufallen" wenn sie mal etwas Unplausibles schreiben ist eher nicht gut.

Das machen wir bitte jetzt ganz kurz Jens. Raus mit mir, wenn es das Forum stört. Mir reicht auch der Gastzugang. Danke.
Caddy
Caddy Offline

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 8. Mai 2013, 22:57

Caddy hat geschrieben:
Wallenstein hat geschrieben:Ich möchte mich nun auch einmal dazu äußern. Ich finde es super, dass Herr Kaleu und Ebinger1 wieder an Bord sind. Sie haben das Forum mit guten fachlich fundierten und sehr lesenswerten Beiträgen bereichert. Caddy: Ich muss es Dir leider offen sagen. Wegen Deiner Art haben mehrere frisch angemeldete User das Forum direkt wieder verlassen. Sie waren der Meinung hier gut aufgehoben zu sein, wurden jedoch nach kurzer Zeit "in die Mangel" genommen.

Das machen wir bitte jetzt ganz kurz Jens. Raus mit mir, wenn es das Forum stört. Mir reicht auch der Gastzugang. Danke.
Caddy

Wer´s glaubt wird seelig....diesen Blödsinn erzählt DU hier jedes mal, dann folgt die obligate Entschuldigung incl. Reue....und spätestens am nächsten Tag geht das gleiche Spiel von vorne los - noch schlimmer als zuvor. :thanks
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Caddy » Mi 8. Mai 2013, 23:10

Hr.Kaleu hat geschrieben:
Caddy hat geschrieben:

Caddy

Wer´s glaubt wird seelig....diesen Blödsinn erzählt DU hier jedes mal, dann folgt die obligate Entschuldigung incl. Reue....und spätestens am nächsten Tag geht das gleiche Spiel von vorne los - noch schlimmer als zuvor. :thanks

Hast Du Eierkopp überhaupt schon mal darüber nachgedacht, was Du hier für ein völlig beklopptes, lächerliches Thema erstellt hast ? Schaue es Dir einfach an .... wird sicherlich ein Denkmal für Dich bleiben.

Den Rest kläre ich, um weitere Eingriffe meinerseits ins Forum zu vermeiden.
Caddy Offline

Information

Beitragvon Ebinger1 » Mi 8. Mai 2013, 23:15

@ Caddy:

Warum kämpfst Du so für Deinen Rauswurf?

Wenn doch das Forum hier angeblich so kommerziell ist, Dir die Leute, die Themen, die Führung, die Meinungen, ... nicht gefallen, warum quälst Du dich dann hier durch dieses Forum?

Wie wäre es denn wenn Du bei Wallenstein eine einjährige Umleitung auf:
[url]
http://pagewizz.com/langeweile-und-unzufriedenheit/[/url]

beantragst ?

:thanks
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Mi 8. Mai 2013, 23:23

Ach, Caddy, ich wollte nur noch mal kurz an einen Deiner besten Beiträge erinnern:

Zitat:

Beitragvon Caddy » Sa 4. Mai 2013, 16:43
Also gut.

Ihr habt recht. Für meine oftmals sehr direkte Art entschuldige ich mich.
Mir geht bei einigen Sachen ziemlich schnell die Hutschnur hoch. Das ist mir auch bekannt, daran habe ich zu arbeiten.

Ich bitte aber auch zu bedenken, dass ich mich mit der ganzen Sache zur Sondengängerei etwas tiefgründiger über eine gewisse Zeit schon beschäftige,
sei es im Netz/Foren, oder auch in der Realität. Mir geht es dabei mitlerweile etwas weniger um die Technik, oder Funde, obwohl dieses natürlich Vorrang hat.
Ich betrachte dabei eher das Gesamtbild welches rübergebracht wird und das gefällt mir oftmals nicht. Aber gut, das ist ein anderes Thema und soll auch nicht zu meiner Verteidigung dienen.
Ich werde daran arbeiten und versuchen, gewisse Sachen sachlicher anzugehen.

Gruss und Gut Fund
Caddy

Ist das schon Geschichte oder hattest Du das nur mal eben so eingestellt :?:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

VorherigeNächste

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Dies und Das