Es kann losgehen nach Osburg
Wer ein paar Take plaudern will, einfach vorbeischauen.
Ihr findet mich an den ABenden am weißen Expeditionszelt mit dem seltsamen grünen Land Rover

gruss DF
 gruss DF

Nimmermehr hat geschrieben:Na etwas warst ja dann doch da silex...
So zurück in der Schweiz muss ich sagen war en echt gelungenes treffen, viele tolle Leute kennenlernen dürfen, mal en Haufen Gesichter zu sehen bekommen die man sonst nur liest.
Gratz an 7eichen zum amtierenden deutschen Meister und an dieser stelle auch Gratulation an die Vista Mafia die sich doch sagen wir mal keine Blösse gab...
Jungs war nett mit euch und man sieht sich sicher wieder
LG
 Denkt ihr auch mal an die Leute, welche nicht vor Ort sein konnten ?
  Denkt ihr auch mal an die Leute, welche nicht vor Ort sein konnten ?

Nimmermehr hat geschrieben:na wie geschrieben 7Eichen hat sich den Pokal gekrallt mit glaub 11 Stüssel Münzen....ich hatte 7 einige hatten gleichviele da zählte dann die Anmeldungsreihenfolge.... weil ich erst kurz vor Ende angemeldet hab, viel ich aus den Top Ten...
Zum Test: da sollen andere drüber schreiben, aber da beim Test wurde der Ebinger noch kleiner und leiser wie beim Rest vom Treffen... sagt glaub genug aus.
Und ja Eichen und Silex und Jens waren natürlich auch dabei und man hat sich so denke ich schön Unterhalten können.

lucius hat geschrieben:Also ich hab auf Video,wie der Fisher beim vorletzten Objekt ins Schwaecheln kam und nur ein unklares Eisensignal abgab.
Aber wie gesagt,es gibt da verschiedene Lesarten.
 Hoffe das die Aufnahmen des XP und Vista auch so gut gelungen sind...
 Hoffe das die Aufnahmen des XP und Vista auch so gut gelungen sind... 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste