Ich habe mich gestern mit dem Rheingauner zusammengesetzt, und wir haben mal ein bischen erörtert.....
Zu einem END-gültigem Schluss sind wir nicht gekommen, haben aber für uns eine richtung gefunden die unserer gem. vorstellung nahe kommt.
Das Forum wird auch nicht Inhaltlich an best. Personen Übergeben, das ist so lange wir Moderieren nicht drinne.
Der liebe Herr Kaleu ist seit heute gesperrt, und hat nochmal ne Chance in einer Woche ohne Anfeindungen hier spielen zu dürfen, wenns denn klappt, wenn nicht...tschausen.
Caddy hätte ich nicht wegen irgend einer vergangennen Sache gesperrt, auch nicht wegen einem konglomerat an Sachen aus der Vergangenheit.
Wären dies Gründe gewesen zum rauswurf wäre das damals passiert.
Aber weitere Fehltritte seinerseits hätten zum sofortigen rauswurf meinerseits geführt, ohne anraten anderer.....
Der Herr Ebinger hat für mich keinen Grund zu fliegen, aber er arbeitet trotzdem wie ein Tier daran weniger im Kreis zu debatieren, und niemanden mehr anzufeinden....

.
Das wichtigste sollte für uns das Hobby und der Spass daran sein, alles andere nur Nebensache.
Ich hoffe das Germanicus noch bleibt, zumindest im Hintergrund und mal ein paar Wochen Entwicklung beobachten wird.
Ich hoffe das sich alles normalisieren wird.
Gruß Eiche