Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Hier geht es wieder hart zur Sache...

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Ebinger1 » Fr 21. Jun 2013, 00:17

Das - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt - mit seinem möchtegern kleinen König ist auch mehr daran interessiert andere Foren zu diffamieren als konstruktive Ansätze zu respektieren.

Es wäre doch eher an der Zeit mal ein wenig am eigenen Auftritt zu arbeiten und zumindest prügelde Moderatoren auf dem eigenen Forumstreffen in den Griff zu bekommen... :lol:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Werbebanner

Beitragvon Detektorforum » Fr 21. Jun 2013, 00:21

Ebinger1 hat geschrieben:Das - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt - mit seinem möchtegern kleinen König ist auch mehr daran interessiert andere Foren zu diffamieren als konstruktive Ansätze zu respektieren.

Das stimmt. Sucherforum, BFF und SDE haben dank der erfolgreichen Schmäh-Propaganda auch schon den Dienst eingestellt.

Ebinger1 hat geschrieben:Es wäre doch eher an der Zeit mal ein wenig am eigenen Auftritt zu arbeiten und zumindest prügelde Moderatoren auf dem eigenen Forumstreffen in den Griff zu bekommen... :lol:

Du bist natürlich herzlich zum nächsten Treffen eingeladen.
Detektorforum Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Metallsonde: k.A.

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon fds » Fr 21. Jun 2013, 00:29

:offtopic will der christian neumann hier das tema kaputt machen? so ein dummer junge sollte hier nicht schreiben. drohungen sollte er auch keine aussprechen. auch nicht durch eine blume. ich bin beim nächsten defektenforumstreffen dabei. ebinger kommt bestimmt auch :?:
heimatforscher.de habe ich mir gerade mal durchgesehen. eine gut aufgebaute seite. mit netten leuten kann man da eine schöne forum aufziehn.
fds Offline

Information

Beitragvon Detektorforum » Fr 21. Jun 2013, 00:38

Ich bin leider schon ein dummer Mann mittleren Alters. Wobei ich lieber ein dummer Junge wäre. Das ist schmeichelhafter. Danke für die Blumen!

Der Jan ist natürlich eingeladen als Ehrengast! Als Sprecher des größten Sondengängerverbandes Deutschlands. Wir würden uns auf einen Vortrag und Vorstellung des Verbands sehr freuen.

Dich kenne ich aber leider nicht. Ich nehme an Du bist Neueinsteiger? Willst Du Dir auch einen Detektor zulegen und auch sondeln? Im Forum hier hilft man Dir kompetent weiter wenn Du Fragen hast.
Detektorforum Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon Wallenstein » Fr 21. Jun 2013, 00:52

Irgendwie habe ich etwas den Faden verloren, da Caddy eben anrief. Wo stehen wir aktuell? Wer liegt nach Punkten vorne? Und wo ist eigentlich Lucius? Der hat doch bestimmt auch noch einen erheiternden Spruch auf Lager?
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Detektorforum » Fr 21. Jun 2013, 00:56

Viele Grüsse an Caddy von mir. Er kann gerne mal zum Bauchkraulen vorbei kommen wenn er möchte. Soll Glück bringen.

Ansonsten ist noch kein Sieger zu erkennen. Ich hoffe auf ein faires Unentschieden nach Verlängerung.

Jansonde musste wegen Foul Spiel leider vom Platz genommen werden, war aber auch schon etwas außer Puste.
Detektorforum Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon Wallenstein » Fr 21. Jun 2013, 00:59

Ich muß mich nun leider ausklinken weil morgen früh der Wecker wieder brutal zuschlägt...
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon fds » Fr 21. Jun 2013, 00:59

ein mann in mittelerem alter schreibt so viel mist? das macht doch ein kleiner gymnasium junge der heimlich an mamas computer spielt. :lol:
und der mann (?) in mittelerem alter will hier das tema kaputt machen. :lol: was für ein mann.
fds Offline

Information

Beitragvon Detektorforum » Fr 21. Jun 2013, 01:02

fds hat geschrieben:ein mann in mittelerem alter schreibt so viel mist? das macht doch ein kleiner gymnasium junge der heimlich an mamas computer spielt. :lol:
und der mann (?) in mittelerem alter will hier das tema kaputt machen. :lol: was für ein mann.

Die Mama ist tot.
Detektorforum Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon fds » Fr 21. Jun 2013, 01:06

das erklärt dein probleme auch nicht alle.
fds Offline

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Dies und Das